Erfahrungen mit Blasmusik.Digital

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
MichaelFR79
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:21
Meine Instrumente ..: Trompete und Kornett

Erfahrungen mit Blasmusik.Digital

Beitrag von MichaelFR79 »

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Einladung zu einem Online Seminar bekommen auf https://www.blasmusik.digital - Bevor ich mir aber dort ein Ticket kaufe, wollte ich wissen, ob von Euch schon jemand Erfahrung mit der Plattform hat oder dort bereits an einem Seminar teilgenommen hat. Danke für Eure Antworten.
silberzwiebel
NormalPoster
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 21:53
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-3335
Jupiter JFH 846 R
Kornett Keilwerth Toneking und Toneking de Luxe
Wohnort: Hann. Münden

Re: Erfahrungen mit Blasmusik.Digital

Beitrag von silberzwiebel »

Hallo,
ich habe schon mehrfach teilgenommen. Funktioniert für mich sehr gut. Auch technisch nix zu meckern. Wie im echten Leben auch kann natürlich der Dozent/das Thema besser oder schlechter zu dir passen.
Probiere doch einfach mal das nächste kostenlose Seminar (Yamaha/Martin Schädlich) aus, dann siehst du, ob das was für dich ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste