Music Jam App "klaep"

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
philipxklaep
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. August 2022, 17:48
Meine Instrumente ..: noch keine

Music Jam App "klaep"

Beitrag von philipxklaep »

Hallo liebe Trompeten-Community,

mein Name ist Philip und ich bin (leider noch) kein Trompeter, jedoch passionierter Schlagzeuger ;)

Gemeinsam mit meinem langjährigen Freund und Musikerkollegen Tobias (Posaune) haben wir eine kostenlose App namens klaep entwickelt, bei der man schnell und einfach, nur mit seinem Handy weltweit mit anderen jammen kann. Direkt in der App an Bord sind auch Audiofilter, sodass man auch seinen Sound noch ein bisschen tunen kann!

Wir launchen die App offiziell am kommenden Freitag (28.10.2022) um 12:00 Uhr: https://link.klaep.app/download

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Interesse. Wir freuen uns auf euch, insbesondere auch über Feedback zur App!

Hier noch ein kurzer Clip zur App und den Funktionen: https://www.youtube.com/watch?v=Bk8kQQfYzYI

Liebe Grüße
Philip
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste