Erfahrungen Online Trompete lernen ?

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Steven128
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 29. Oktober 2022, 17:39
Meine Instrumente ..: Trompete Yamaha

Erfahrungen Online Trompete lernen ?

Beitrag von Steven128 »

Hallo zusammen,

mich würden eure Erfahrungen interessieren im Zusammenhang mit dem Online Unterricht von Daniel Forsnabba. Ich hatte ein Analyse Gespräch und habe einen guten ersten Eindruck gewonnen. Sehr sympathisch. Alles gut soweit. MIch würde nun interessieren was diejenigen Berichten die das Angebot schon nutzen oder genutzt haben. Ich möchte keine Grunsatzdiskussion anstoßen über Sinn und Unsinn solcher Online Angebote. Mit geht es nur um Erfahrungen die tatsächlich im Zusammenhang mit dem Unterricht gemacht wurden. Vielleicht gibt es hier im Forum ja den einen oder anderen der den Unterricht schon erlebt hat. Ich könnte mir vorstellen sehr gut damit zurecht zu kommen. Es ist glaube ich auch eine ganz individuelle Sache. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank dafür im Voraus.

Grüße
Steven
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste