Aufnahme Tomasi Konzert

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trp
Unverzichtbar
Beiträge: 636
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 09:25

Aufnahme Tomasi Konzert

Beitrag von trp »

hallo alle zusammen,

wer von euch hat eine cd vom tomasi konzert gespielt von maurice andre.

hatte leider nur eine cassette welche nun ihr leben ausgehaucht hat.

trotz intensivster nachforschungen ist es mir nicht gelungen eine neue cd zu ergattern.

meine frage nun: wer hat ev. eine aufnahme zum brennen, oder noch besser eine adresse wo ich die original cd erwerben kann ?????

dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(es ist die weltbeste aufnahme dieses stücks.)

lg trp
wonderbrass
PowerPoster
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 22:08
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von wonderbrass »

Hi !!

also die CD gibts bei ERATO Edition (Warner Music Manufacturing Europe).
Die CD-Nummer: 2292-45775-2.
Außer Tomasi ist auch noch Jolivet (Concerto No.2) und der Aroutounian drauf. Der Titel der CD lautet: Trompete und 20. Jahrhundert (Trompette et XXe Siècle).
Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Hoffe das Hilft!!!
trp
Unverzichtbar
Beiträge: 636
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 09:25

Beitrag von trp »

hallo wonderbrass,

danke für deine nachforschung.

soweit war ich auch schon.

bis jetzt war es mir aber unmöglich diese cd zu erwerben.

werde es weiter versuchen

lg trp
Soulman

Beitrag von Soulman »

hi trp,

sofern die CD noch lieferbar ist, besorgt sie Dir jeder halbwegs brauchbare Plattenladen. Sollte die Nummer aus dem Katalog gestrichen sein, melde Dich noch mal.

Grüße
Soulman
trompetista
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Montag 16. August 2004, 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag von trompetista »

Hallo,
ich bin Gott sei Dank im Besitz der einzigen Aufnahme wo Maurice spielt und Tomasi dirigiert (live). Wenn du an einer Kopie interessiert bist, gib mir Bescheid.

Liebe Grüße


Rainer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste