Seite 1 von 1

Suche Noten "Mit 66 Jahren"

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 18:28
von wolfgangn
Kann mir jemand mit Noten für den Song "Mit 66 Jahren" von Udo Jürgens besorgen?
Ich benötige den Song für eine Gebrutstagsfeier am Samstag. Meine Frau war so lieb und hat zugesagt daß ich das natürlich draufhabe und den Song spiele.

Re: Suche Noten "Mit 66 Jahren"

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 20:00
von Macellarius
Im Zweifelsfall kann man das denke ich relativ einfach raushören. Im Internet habe ich jetzt folgende Ausschnitte aus den Noten gefunden, vielleicht kannst du damit was anfangen, evtl. musst du da auch transponieren, aber das ist ja weniger wild.

http://www.arrangement-verlag.de/pdf/sm428.pdf
http://www.musikhaus-dassler.de/bild_no ... -4~gif.jpg
http://www.musikalienhandel.de/pdb/syst ... -uj-37.jpg

Re: Suche Noten "Mit 66 Jahren"

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 08:04
von Hochwälder
Hallo,
ich denke, hier in den Musterseiten ist alles drin, was du brauchst !
http://www.alle-noten.de/cgi-bin/search ... en&lang=de

Viel Spaß !