Noten für Trompete You raise me up

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Max2607
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:27
Meine Instrumente ..: Posaunenchor

Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von Max2607 »

Hallo bin auf der Suche nach Noten für "You raise me up" von Westlife. Mochte das Lied zur Hochzeit meines Freundes spiele. Habe das Lied als Karaoke auf CD und möchte dazu spielen.
Kann mir jemand helfen. Habe nur noch 4 Wochen Zeit.
Danke
bemi
PowerPoster
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:22
Meine Instrumente ..: Lange KHP Flügelhorn, Lange Apollo 2.0, B&S DBX-S, B&S Flügelhorn "Made in GDR", Carol Brass CFL 8880, Miraphone Drehventil Trompete uralt
Kontaktdaten:

Re: Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von bemi »

vielleicht solltest Du noch Angaben zur Tonart machen ... ;)
Wäre wohl eher Zufall wenn deine Karaokeversion und vielleicht irgendwo verlegte Noten die selbe Tonart hätten (außer beides original und du transponierst. Ok, klingend Eb könnte es auch für Trompete was geben:

http://www.lmgtfy.com/?q=you+raise+me+up+trompete


... http://www.notendownload.com/8/dpshop/_ ... 07.12.html



VG bemi
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von buddy »

Wenn er das wüsste, könnte er's wahrscheinlich auch selbst heraushören. :mrgreen:

Ob die Karaoke-Fassung genauso so klingt...? Das wäre schnell aufgeschrieben bzw. dann wäre es überflüssig.
Die Trompete deines Notenlinks passt übrigens zum Original. :gut:
http://www.notendownload.com/8/dpshopgr ... _thumb.png

http://www.youtube.com/watch?v=_1_MydgRFZw
Max2607
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:27
Meine Instrumente ..: Posaunenchor

Re: Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von Max2607 »

Bitte daran denken, spiele B Trompete. A=2,F=0,...
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von buddy »

Dann spielst Du die Bb-Trompete nach Art des Posaunenchors, also "in C", "klingend" bzw. "nicht transponiert".
In diesem Fall müsstest Du dir die Noten aus dem oben genannten Link einen Ganzton tiefer aufschreiben oder beim zuständigen Posaunenwart anrufen... :mrgreen:
Die ersten 3 Töne: (kleines) b, eb', g' ...
bemi
PowerPoster
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:22
Meine Instrumente ..: Lange KHP Flügelhorn, Lange Apollo 2.0, B&S DBX-S, B&S Flügelhorn "Made in GDR", Carol Brass CFL 8880, Miraphone Drehventil Trompete uralt
Kontaktdaten:

Re: Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von bemi »

Und?

Hast du die links mal angeschaut?

Wenn du dem google link folgst findest du doch auch in C notierte Noten.
Lukas_S
NormalPoster
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 29. Juni 2012, 15:58
Meine Instrumente ..: Schagerl Ganschhorn Heavy Hörsdorfer (Main)
Beck Masterpiece (Main2)
Beck Fides Piccolo (Fun)
Miraphone Flügelhorn (Für besondere Anlässe)
B&S Challenger II (Backup)

+ 2 Trompeten für Fasnet oder ähnliche Anlässe
Wohnort: BW Haigerloch

Re: Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von Lukas_S »

Hallo Jungs,

Ich wollts mir selber rausschreiben aber beim Dritten Wechsel Tonartwechsel bin ich Raus...

Hat jemand die 2te Seite vom oberen Link?

Ich brauch es auch nur für eine Hochzeit von ner Freundin.


lg Lukas
Beck Masterpiece
Ganschhorn Heavy Hörsdorfer

2 Fasnetstrompeten ;-)

Warum 2? Tja es könnte eine kaputtgehen ;-)
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Noten für Trompete You raise me up

Beitrag von buddy »

Ich habe mir damals die Josh Groban Version aus einem Youtube-Clip herausgeschrieben (Singstimme als Trp), "personal use only".
Schreibe mir einfach eine PN.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste