Play Along`s Ralf (Trumpetralfino)

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trumpetralfino
Unverzichtbar
Beiträge: 1140
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 16:21
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 37 ML, Mystery 1, Selmer Es Trompete, Jupiter Flügelhorn,
Meinl B Tuba, Ventilposaune King. Taschenkornett Jupiter
Wohnort: Salzweg

Play Along`s Ralf (Trumpetralfino)

Beitrag von Trumpetralfino »

Schon häufig werde ich nach meinen Play along`s gefragt und welche Titel zur Verfügung stehen.
Ich habe hier mal die Titel aufgeführt, die als Play Along mit Noten zur Verfügung stehen.
Ich möchte auch darauf verweisen, dass meine Play Along´s nichts für Anfänger sind sondern für Fortgeschrittene Bläser..
Bei Interesse bitte PN.
L.G. Ralf


Lister der Playbacks oder Play Alongs mit Noten. Stand Mai 2012

1. Green green Gras of Home
2. Yesterday
3. Swingin Safari
4. Unforgettable
5. The Sun aint gonna shine anymore
6. Danny Boy
7. Are you lonesome Tonight
8. Love (Bert Kaempfert)
9. Strangers in the Night
10. Arranjuez con tu Amore
11. Amacing Grace
12. South of the Border
13. Mandy
14. Everybody Love somebody
15. Das Lied vom Tod
16. Mona Lisa
17. Perfidia
18. Love me (Horst Fischer)
19. Bey bey Blues
20. Der letzte Walzer
21. Africaan Beat (Bert Kaempfert)
22. Smile
23. Clair (G.O Sullivan)
24. You raise me up
25. You are the Sunshine of my Life
26. Java (Al Hirt)
27. Gute Nacht Mutter (Horst Fischer)
28. Schlaf mein Liebling (H.Fischer)
29. Rose
30. Jalousie
31. Earth Song (M.Jackson)
32. One Note Samba
33. Peterle (H.Fischer)
34. I dreaming of a white Christmas
35. The Music of the Night (Phantom der Oper)
Trompedo
Unverzichtbar
Beiträge: 551
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 12:12
Meine Instrumente ..: Naturtrompete, Stradivarius 43er, Egger Barocktrompete , Es-Trompete, Birkholtz-Trompete und Taktstock
Wohnort: Niederrhein / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Play Along`s Ralf (Trumpetralfino)

Beitrag von Trompedo »

Und was kostet das?
Benutzeravatar
carsten37
ExtremPoster
Beiträge: 388
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 14:14
Meine Instrumente ..: Mystery 2
Wohnort: Trendelburg

Re: Play Along`s Ralf (Trumpetralfino)

Beitrag von carsten37 »

Trumpetralfino hat geschrieben:Ich möchte auch darauf verweisen, dass meine Play Along´s nichts für Anfänger sind sondern für Fortgeschrittene Bläser..
Dies kann ich bestätigen.

Ich habe die Play Along´s ( bis Nr. 21), und muß gestehen, diese haben sich in sich. Für einen Anfänger ( als diesen ich mich auch bezeichne) sind es wenige Titel, die fast auf Anhieb spielbar sind. Der Grund liegt wohl darin, das man diese schon des öfteren gehört hat und auch kennt. Desweiteren sind auf den CD eine Vollversion der jeweiligen Titel (zum Anhören und Lernen) und die Play Back Fassung für das jeweilige Play Along zum Spielen.
Für die ambitionierten Hobby Trompeter allerdings stellen die Titel aber auch immer eine weitere Herausforderung da. Sei es aufgrund der spielbaren Höhe und/oder der Technik. Die Titel fordern.Wer dies für sich selber "braucht", ist hier bestens bedient :D

Da wir in unserem Musikverein nur Polka, Märsche und Ähnliches spielen, sind die PA für mich eine schöne Alternative, um auch Neues/Anderes zu Üben und auch eventuell vorzuspielen ( Weihnachtsfeier etc.).

Momentan brauch ich daran noch nicht zu denken, aber ich hätte gerne das PA von Deliah. Das finde ich so geil gespielt und vielleicht bekomm ich das in ein paar Jahren ansatzweise halbwegs gespielt. :narr:

Schöne Grüße aus Nordhesen :D

Carsten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste