Brass-Machine von Mark Taylor für Blasorchester?

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
TrompetenKäfer
Unverzichtbar
Beiträge: 1243
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:10
Meine Instrumente ..: Alles Blech, und davon nicht zu wenig
Wohnort: Niederösterreich

Brass-Machine von Mark Taylor für Blasorchester?

Beitrag von TrompetenKäfer »

Liebe Forumsgemeinde,

ich hab am letzten Wochenende wiedermal eine meiner Lieblingsnummern gehört und zwar hat die "Innsbrucker Böhmische" Brass-Machine von Mark Taylor ins Festzelt gelassen.
Ich steh total auf die Nummer und wollte fragen, ob jemand von euch eine gut klingende Ausgabe für Blasorchester kennt?
Für Jazz-Ensembles und für Brassband hab ich schon Transkriptionen gefunden, aber für volle "Harmonie"-Besetzung find ich einfach nichts.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wo/wer/wie die Nummer zu kriegen sein kann.
Benutzeravatar
Sag2mal
NormalPoster
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:16
Meine Instrumente ..: Romeo Adaci Referenz 2001
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Brass-Machine von Mark Taylor für Blasorchester?

Beitrag von Sag2mal »

Hi,

habe gerade den Thread gelesen und ich finde den Titel auch sehr lecker!!!
Ich würde das Stück auch gerne mal bei uns im MV spielen....

Gibts schon was Neues zu den Noten??

Viele Grüße
TrompetenKäfer
Unverzichtbar
Beiträge: 1243
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:10
Meine Instrumente ..: Alles Blech, und davon nicht zu wenig
Wohnort: Niederösterreich

Re: Brass-Machine von Mark Taylor für Blasorchester?

Beitrag von TrompetenKäfer »

Leider nein. Ich hab bisher nur ein Arrangement für Brass-Band gefunden. Wenn alles nix hilft, muss ich mir das besorgen und es selbst umbauen....Aber ich täts mir gern ersparen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste