FC Bayern Winner Song

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Trumpetralfino
Unverzichtbar
Beiträge: 1140
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 16:21
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 37 ML, Mystery 1, Selmer Es Trompete, Jupiter Flügelhorn,
Meinl B Tuba, Ventilposaune King. Taschenkornett Jupiter
Wohnort: Salzweg

FC Bayern Winner Song

Beitrag von Trumpetralfino »



Ich glaube an den Sieg ! Vielleicht hilft der Song !
L.G.ralf
Trumpetjörgi
Unverzichtbar
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 16:21
Meine Instrumente ..: Baumann
Wohnort: Berg

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Trumpetjörgi »

Der FC Bayern ist ein unsympathischer "Bonzen-Verein"
Kein wirklicher Baier mag diese hypertrophierten "Kotzbrocken"
Nix für ungut Ralf, überhauptnix gegen die Musik und die Aufnahme, aber warum ausgerechnet
für diesen Verein? :down: :down: :down:
AlexH
SuperPoster
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 19:22
Meine Instrumente ..: -
Wohnort: Nordhessen

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von AlexH »

Weil's die beste Vereinsmannschaft der Welt sind :huepf: :huepf: :huepf: :gut: :gut: :gut: :gut: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :P :P
Amateurs practice until they get it right. Professionals practice until they can't get it wrong. (Anonymous)
Benutzeravatar
Jazzbohne
SuperPoster
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:04
Meine Instrumente ..: Verschiedene

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Jazzbohne »

@Trumpetjörgi :gut: recht hast du !!!
die bayern hätten am ende 2 mann weniger sein müssen :rot: , der nächste titel, den sich dieser von erfolgsfans bejubelte club erduselt hat
Jazzbohne
Benutzeravatar
Hinundhertrompeter
ExtremPoster
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 17:57
Meine Instrumente ..: Trompete: Carol Brass
Flügelhorn: Jupiter
Wohnort: Niederrhein

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Hinundhertrompeter »

Geld regiert die Welt...
AlexH
SuperPoster
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 19:22
Meine Instrumente ..: -
Wohnort: Nordhessen

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von AlexH »

Als ob's den Dortmunder Kader zum Schnäppchenpreis geben würde :Tock:

Schön übrigens, dass sich im Gegensatz zu den Miesmachern hier Jürgen Klopp, Mats Hummels und Sebastian Kehl in Interviews als überaus faire Verlierer gezeigt und die Leistung des Gegners anerkannt haben
Zuletzt geändert von AlexH am Samstag 25. Mai 2013, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Amateurs practice until they get it right. Professionals practice until they can't get it wrong. (Anonymous)
Benutzeravatar
Jazzbohne
SuperPoster
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:04
Meine Instrumente ..: Verschiedene

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Jazzbohne »

dortmund hatte seine spieler aber bevor sie bekannt und teuer waren bspw. piszceck ( warsch falsch geschrieben :D ) kam von hertha, aber wie oft hat der fcb schon seine eigenen transfer rekordsummen selbst übertroffen?
bin aber auch kein wirklicher dortmund fan, es war von beiden teams ein super spiel auf top niveau, vorallem von den keepern
Jazzbohne
Benutzeravatar
duden
ExtremPoster
Beiträge: 468
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 15:14

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von duden »

Jazzbohne hat geschrieben:dortmund hatte seine spieler aber bevor sie bekannt und teuer waren bspw. piszceck
Lahm, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Alaba, Badstuber...

Außerdem verwehre ich mich gegen die oben geäußerte Meinung "kein Baier" möge diesen Verein. Erstens mag ich ihn schon (und zum Beispiel mehrere 10000, die hier gerade immer noch feiern), und zweitens braucht mir das keiner zu sagen, der nicht mal weiß, wie man Bayern richtig schreibt.
I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.
Benutzeravatar
Jazzbohne
SuperPoster
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:04
Meine Instrumente ..: Verschiedene

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Jazzbohne »

:gut: macht auf jeden fall sinn, gutes argument.... trotzdem bleibt ihr erfolgsfans :narr:
Jazzbohne
Benutzeravatar
Hinundhertrompeter
ExtremPoster
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 17:57
Meine Instrumente ..: Trompete: Carol Brass
Flügelhorn: Jupiter
Wohnort: Niederrhein

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Hinundhertrompeter »

Sachlich betrachtet:
FCB schießt 2 Tore, Dortmund 1 Tor, klarer Fall, Bayern gewinnt das Champions-League-Finale,
und fest steht, dass der BVB in der zweiten Halbzeit nicht mehr torgefährlich geworden ist.

(Ebenso klar ist auch, dass Ribéry vom Platz gestellt gehört hätte, und eine Reihe anderer unfairer
Aktionen (von Mandzukic + Martinez z.B.) waren unschön und vom nicht gerade sehr souverän agierenden
Schiedrichter nicht geahndet worden. Aber das ist ja alles Geschichte nach dem Spiel.)


Es gibt aber auch noch eine zweite, menschliche Ebene, die für Fans und Betrachter von außen wichtig ist:
AlexH hat geschrieben:Schön übrigens, dass sich [...] Jürgen Klopp, Mats Hummels und Sebastian Kehl in Interviews als überaus faire Verlierer gezeigt und die Leistung des Gegners anerkannt haben
Das sehe ich auch so und das zeugt von wahrer Größe - in der Hinsicht gewinnt Dortmund..
Leider fehlt es bei Bayern bis auf wenige Ausnahmen (Lahm, Schweinsteiger) sowohl im Kader als auch bei den Offiziellen an jeglichen Sympathieträgern, die so etwas auch nur annähernd könnten!
Und was das Finanzielle anbelangt: Sollen sich die Bayern doch ruhig noch mehr Top-Stars zusammenkaufen und dann bitte
mit der eigenen B-Mannschaft alleine eine Weißwurst-Liga aufmachen. :roll:

Ich habe mich schon immer gefragt, wie man ernsthaft Bayern München-Fan sein kann. :cracy:
Dies soll ein Grund sein?
AlexH hat geschrieben:Weil's die beste Vereinsmannschaft der Welt sind

Achtung, nichts für ungut, aber meine persönliche Meinung dazu ist...: :trumpet2:
Denn
Jazzbohne hat geschrieben: trotzdem bleibt ihr erfolgsfans :narr:
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Blas! »

Hinundhertrompeter hat geschrieben:Ebenso klar ist auch, dass Ribéry vom Platz gestellt gehört hätte
Auch Lewandowski, der dem bereits am Boden liegenden Boateng absichtlich auf den Knöchel trat, hätte vom Platz gestellt gehört.

:rot:

P.S.: Absolut unsympathisch kam übrigens das "Interview" von Marco Reus rüber: Kaugummi schmatzend, kaum antwortend, nuschelnd und rotzig.

:down:
Blas!
Benutzeravatar
Hinundhertrompeter
ExtremPoster
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 17:57
Meine Instrumente ..: Trompete: Carol Brass
Flügelhorn: Jupiter
Wohnort: Niederrhein

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Hinundhertrompeter »

Blas! hat geschrieben:
Hinundhertrompeter hat geschrieben:Ebenso klar ist auch, dass Ribéry vom Platz gestellt gehört hätte
Auch Lewandowski, der dem bereits am Boden liegenden Boateng absichtlich auf den Knöchel trat, hätte vom Platz gestellt gehört.

:rot:

P.S.: Absolut unsympathisch kam übrigens das "Interview" von Marco Reus rüber: Kaugummi schmatzend, kaum antwortend, nuschelnd und rotzig.

:down:
Naja, das fand ich nicht so eindeutig wie bei Ribéry, aber wie ich schon schrieb, das ist ja alles Geschichte :roll:

Also jetzt bitte kein kleingeistiges Lamentieren. Ich finde, beide Mannschaften haben eine tolle Werbung für den deutschen Fußball gemacht
und es war ein ungemein spannender Fußball-Abend. DAS zählt ja nun auch!
AlexH
SuperPoster
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 19:22
Meine Instrumente ..: -
Wohnort: Nordhessen

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von AlexH »

Hinundhertrompeter hat geschrieben:Also jetzt bitte kein kleingeistiges Lamentieren. Ich finde, beide Mannschaften haben eine tolle Werbung für den deutschen Fußball gemacht
und es war ein ungemein spannender Fußball-Abend. DAS zählt ja nun auch!
:gut:
Da können hoffentlich alle zustimmen.
Amateurs practice until they get it right. Professionals practice until they can't get it wrong. (Anonymous)
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von Blas! »

Absolut.

Ach, und übrigens: Schöner Song, Ralf!

:gut:
Blas!
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1401
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern Winner Song

Beitrag von lurchi »

duden hat geschrieben: Außerdem verwehre ich mich gegen die oben geäußerte Meinung "kein Baier" möge diesen Verein. Erstens mag ich ihn schon (und zum Beispiel mehrere 10000, die hier gerade immer noch feiern), und zweitens braucht mir das keiner zu sagen, der nicht mal weiß, wie man Bayern richtig schreibt.
Ähmmm, ich bin zugereister Schwabe in Oberbayern, und möchte dich als Gebürtigen ungern korrigieren, aber die Schreibweise mit i ist durchaus richtig wenn es um den Volksstamm geht. Das y hat erst Ludwig I 1825 eingeführt, der hatte einen Griechenlandfimmel.
Ein Baier ist wohl ein bairisch sprechender Mensch, während Bayer eine politische Konstruktion bezeichnet.

Ansonsten gilt: ist doch nur Fußball! Und selbst wenn Dortmund gewonnen hätte wäre das wunderbare Lied von Norbert und den Feiglingen nicht ganz passend gewesen. Von daher: sei's drum!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste