Eigene Arrangements der Forumsteilnehmer

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
kuhlo
Unverzichtbar
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:17

Eigene Arrangements der Forumsteilnehmer

Beitrag von kuhlo »

Unter unseren Forumsteilnehmern gibt es auch den ein oder anderen Hobbykomponisten. Wer hat schon eigene Arrangements geschrieben und ist auch dazu bereit, diese an andere weiterzugeben?

Mit Angabe des Titels, der Stilrichtung und der Besetzung kann man dann testen, ob andere hier im Forum Interesse an den Stücken haben. Mit einer pm an den jeweiligen Forumsteilnehmer kann man ja dann um Zusendung des Arrangements bitten und später sein Statement dazu abgeben, netterweise natürlich zuerst an bei dem Komponisten.

Gruß Kuhlo
stratchmo
SuperPoster
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 19:21
Meine Instrumente ..: einiges
Wohnort: 69231 Rotenberg

Beitrag von stratchmo »

ein musikerkollege von mir hat ein arrangement von "carmen" für den musikverein geschrieben, weil er nichts fand, was seinen vorstellungen entsprach. wirklich gut gelungen. "uraufführung" war im november 2005 bei winterkonzert des mv. davon gibt es auch eine aufnahme, da das konzert live aufgenommen wurde.
Train Hard - Play Good
:Hä: :lehrer: :Banana:
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

öhm ich hab sehr viele Arrangements, werde aber noch eineige Zeit warten, da ich nicht weis, ob ich sie in der einen oder anderen Band spielen werde.
Geduld, aber sobald s soweit ist, werd ich einige Online stellen, evtl. auf Webspace :D

Sind Covers und Arrangements,

unter anderem:

Supertramp bin ich grad adbei
Titanic is fast fertig
vieles mehr ...
und viele eigene Stückle aus allen Bereichen der Musik

evtl auch die Stücke, die ich für meine neu gegründete Brass Band schreib. Mal sehn ich geb dann bescheid.
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
Thomas
PowerPoster
Beiträge: 81
Registriert: Montag 1. Dezember 2003, 23:45
Wohnort: Essenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hi SICKATTIC,
für welche besetztungen schreibst du denn ?

Gruß
Thomas

P.S. bin momentan an Fluch der Karibic... weiß aber nicht wann und ob ich damit fertig werde....
Trompete: Yamaha YTR 6335
Fügelhorn: Yamaha YFH 631G
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

alles Mögliche:

Poschor also normalerweise Sopran, Alt, Tenor, Bass (2 Trp, 2 Pos)
Rockband
Big Band
oder Jazzduo/ Trio
Solostücke für Piano und Trp

wie ich lust hab, haufenweise kranke Sachen, z.B. mit 2 Bassisten oder so Zeug ^^
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
Benutzeravatar
duden
ExtremPoster
Beiträge: 468
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 15:14

Beitrag von duden »

Ich musste jetzt wirklich zwei Minuten überlegen, was ein po-schor sein könnte.
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

Posaunen Chor ;)
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste