Henrichs: "Die Barocktrompetenschule"

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Cavaillé
ExtremPoster
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:21
Meine Instrumente ..: Allerlei Blech

Re: Henrichs: "Die Barocktrompetenschule"

Beitrag von Cavaillé »

Hab es schon mehrmals gesehen und wollte mich nochmal verspätet für den Link bedanken.
Neben seinem trompeterischen Können ist der Mann auch noch ein echter Sympathieträger !
Hat eigentlich keiner von den Kollegen aus Süddeutschland bei ihm Unterricht und könnte mal ein bisschen was posten ?

Gruß Thomas
The trumpet is steadfast and loyal. It makes us grow up, in order to Play. John Daniel
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Henrichs: "Die Barocktrompetenschule"

Beitrag von Blas! »

Blas!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste