Welches Arrangement vom "alten Dessauer" bevorzugt ihr?

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Rinderbraten95
NormalPoster
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 18:10
Meine Instrumente: Trompete
Wohnort: 58809 Neuenrade

Welches Arrangement vom "alten Dessauer" bevorzugt ihr?

Beitrag von Rinderbraten95 » Mittwoch 29. Juli 2015, 16:28

Hi,

welches Arrangement vom alten Dessauer ist eure "lieblingsversion" bzw. welche spielt ihr, wenn ihr aufführt?

Ich habe eine ziemlich alte von "A. Franz / Neuinstrumentation: Franz Josef Beuer"
--> hier zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=O93lImrRTu4

Allerdings hat meine 4 Posten, die 3. fehlt in der Aufnahme.

Welche spielt ihr? z.B. ist im grünen Armeemarschbuch eine andere drin.

Oder habt ihr sogar "Eigeninterpretationen"?? Natürlich bringt jeder in so ein Solo seine eigene Note mit ein, aber meist basierend auf irgendeinem geschriebenen Stück.. Ich habe aber auch schon Versionen gehört die offenbar komplett "selbst gemacht" waren.

Würde mich mal interessieren!!

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast