Seite 1 von 1

Suche jemanden für Aufnahme von einzelner Stimme

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2015, 17:17
von Rinderbraten95
Hey.

Würde sich vielleicht ein versierter Trompeter bereit erklären mir eine Aufnahme von einem Marsch (Marsch der Medici) zu machen, wenn ich ihm ein Foto meiner Noten zusende? (Stimme: Solo Bugle Fanfare)

Ich muss den bis nächste Woche drauf kriegen aber kann die Stimme auf Youtube leíder nirgends raus hören, daher wärs cool einer Aufnahme von nur dieser Stimme zu haben.. Kenne leider niemanden der sie mir vorspielen könnte.

Re: Suche jemanden für Aufnahme von einzelner Stimme

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2015, 18:24
von Trumpetjörgi
mein Lieblings- und "Zunftmarsch"!

was bereitet Dir Schwierigkeiten da einfach Deine Stimme mitzuspielen?


Re: Suche jemanden für Aufnahme von einzelner Stimme

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 09:14
von Rinderbraten95
Danke ich habs jetzt.. Ich in dem Trio Teil den ich nicht konnte dasselbe wie die Klarinetten.

Re: Suche jemanden für Aufnahme von einzelner Stimme

Verfasst: Samstag 1. August 2015, 10:20
von wernertrp
Gibt's da auch was von Mnozil damit ich mitlachen kann.
Nein ?
Dann nehme ich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=t07wEPfIIgE