Matthias Höfs: Mozart con Tromba

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Re: Matthias Höfs: Mozart con Tromba

Beitrag von RealC »

Definitiv.

Hier zeigen sich alle von Ihrer besten Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=quIx_agj87c

Auch Höfs, um mal wieder den Bogen zu spannen. Er übernimmt dort sogar den Part, den eigentlich (Mutmaßung meinerseits) Heckmann zu spielen hätte.
Blas!!
NormalPoster
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:14
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Matthias Höfs: Mozart con Tromba

Beitrag von Blas!! »

Beetz und Höfs wieder bei German Brass vereint - ein feuchter Trompeter-Traum, der wohl (leider) ein Traum bleiben wird. Vielleicht würden sie sich aber auch gegenseitig die Sonne nehmen? Schließlich ist Beetz wohl derzeit der Einzige, der auf das irrsinnige Können von Höfs noch einen draufsetzen könnte. Man hört, dass Beetz nach wie vor absolut ALLES spielen kann.
Blas!
Paul
SuperPoster
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2005, 16:17
Meine Instrumente ..: -

Re: Matthias Höfs: Mozart con Tromba

Beitrag von Paul »

[quote]
Man hört, dass Beetz nach wie vor absolut ALLES spielen kann.
[/quote]

Warum ist Günther Beetz nicht mal wieder mit Solokonzerten zu hören?
Schorndorf (German Brass, s.o.) ist einfach zu lange her ...
MonkeRules
SuperPoster
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 25. September 2005, 21:05
Wohnort: Würzburg

Re: Matthias Höfs: Mozart con Tromba

Beitrag von MonkeRules »

@Real C:
Das war Thomas Clamor (2. Trp. Berliner Phil), nicht Werner Heckmann (den ich übrigens für einen sehr unterschätzten Trompeter halte). Aber es stimmt schon: eigentlich wäre hier Clamor an der Reihe gewesen.
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Re: Matthias Höfs: Mozart con Tromba

Beitrag von RealC »

Da hast du natürlich recht, sorry für die Verwechslung. Heckmann durfte ich bereits kennen lernen, ein sehr netter Mensch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste