Aeolus Wettbewerb 2016

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
LidlLidl
PowerPoster
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 17:42
Meine Instrumente ..: Tr: B, C, Eb, hB/A

Aeolus Wettbewerb 2016

Beitrag von LidlLidl »

Der heurige Wettbewerb wurde für Posaune, Trompete und Tuba durchführt.
Der Trompeter machte den 2. Platz mit Hummel, nicht in Eb sondern in originaler Tonart in E .

Empfohlen sei denen, die ggf. nur den Bericht von Penkalla im aktuellen Sonic kennen,
sich das Konzert mal ganz anschauen/anhören, hoffentlich tut dies auch Penkalla:

https://www.youtube.com/watch?v=t5DfW0aX3YQ

Ich konnte nicht zuschauen ohne Stress und Schweißausbrüche bei diesem Hummel, ob das die Spiegelneuronen sind….
Nun die Jury, konnte ja nicht anders, der Trompeter war ja schon ausgesucht, es ging nur noch um den Rangplatz.
Nicht einfach, aber so ist das Leben als Trompeter, nur die Legos fand ich nicht daneben, wie Penkalla, wohl die Jury auch nicht.
Noch zur Jury. Es waren darin drei namhafte Vertreter des Fachs, Penkalla benennt nur zwei in seinem Sonic-Aufsatz, von denen einer nicht dabei war.

Ob er dabei war?
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Aeolus Wettbewerb 2016

Beitrag von Blas! »

2019:

Dieses Mal der dritte Preis für den Trompeter (Lennard Czakaj, Student in Basel bei K. Schuhwerk).

Der erste Preis ging an den Posaunisten Jonathon Ramsay, der zweite Preis an Ross Knight, Tuba.


https://www.aeoluswettbewerb.de/

Grüße
Blas!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste