Nightfall - CD von Till Brönner nur mit Kontrabass begleitet

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
LidlLidl
PowerPoster
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 17:42
Meine Instrumente ..: Tr: B, C, Eb, hB/A

Nightfall - CD von Till Brönner nur mit Kontrabass begleitet

Beitrag von LidlLidl »

Die neue CD von Till Brönner zusammen mit dem Bassisten Dieter Ilg ist bemerkenswert.
Unbedingt reinhören.

Gestern war Brönner bei "Ringlstetter" zusammen mit Dieter Ilg. Sie spielten einen Song aus der neuen
CD, benamst "Eleanor Rigby". Im Vergleich zur CD dem Naturklang des FH näher und für mich angenehmer.
Ja, er spielte - obwohl man immer seine Trompete ansprach - mit dem FH, nicht dem Inderbinen sondern
einem versilberten Teil, wohl Yamaha. Das hatte er m.W. schon mal angekündigt. Doch auch angepasst als Endorser?

Man findet den Song in der Mediathek, vielleicht gelingt es mir den Link noch zu bringen.
LidlLidl
PowerPoster
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 17:42
Meine Instrumente ..: Tr: B, C, Eb, hB/A

Re: Nightfall - CD von Till Brönner nur mit Kontrabass begle

Beitrag von LidlLidl »

Evolution
SuperPoster
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 20. August 2011, 18:19
Meine Instrumente ..: Endres Custom Super 8
uvm...
Wohnort: Nähe Passsau

Re: Nightfall - CD von Till Brönner nur mit Kontrabass begle

Beitrag von Evolution »

Ich finde die CD auch sehr schön. Ein bunter Mix, top musiziert und super abgemischt. Auf der großen Anlage freut es mich mal um mal, wenn das erste Stück gleich voll aufs Gemüt geht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste