suche Stück

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
maiestics
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:15
Meine Instrumente ..: Schagerl Hans Gansch Heavy B
Schagerl Berlin heavyz C
Schagerl Aglaea
Bach Stradivarius 37
Stomvi Master Piccolo
B&S challenger elobration flügelhorn

suche Stück

Beitrag von maiestics »

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Stück, welches ich vor langer Zeit mal gehört habe und ich gerne spielen würde.
Ich weiß leider nicht wie das Stück heißt oder von wem es ist.

Aufjedenfall ist es ein eher modernes Stück und es kommen Elemente darin vor mit schreien und der 2. Zug wird entfernt.

Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.
Kennt dieses Werk vielleicht jemand?

Besten dank im voraus!
trompeteinberlin
SuperPoster
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 27. April 2012, 10:43
Meine Instrumente ..: Monke
Yamaha-Malone
Toshi Mundstücke

Re: suche Stück

Beitrag von trompeteinberlin »

Wenn es ein Stück für Trompete Solo ist, dann vielleicht „Kryl“ von Robert Erickson. Es gibt eine Aufnahme mit Anthony Plog,der Titel ist 20th Century Settings for trumpet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste