Seite 1 von 1

Jazzbaladen

Verfasst: Dienstag 9. April 2019, 12:20
von paco de colonia
Hallo,

Ich suche ein Notenbuch für Bb Trompete mit Klavierbegleitung, das eine größere
Sammlung an Jazzbaladen abdeckt und eine Playalong-Fassung (alternativ ein Link im Netz) hat.

Ich kenne nur vom Hörensagen den Aebersold Band 32, der nur 8 Stücke an Bord hat und
den Schädlich aus dem Schott Verlag.

Grüße aus Köln
Paco

Re: Jazzbaladen

Verfasst: Dienstag 9. April 2019, 13:18
von Singvögelchen
Vom Schott-Schädlich gibt es auch noch mindestens zwei weitere sehr gelungene Bände, einer mit Filmmusik und ein weiterer mit Popballaden. Alle Titel hintereinander wegzuspielen ist echt anstrengend.

Re: Jazzbaladen

Verfasst: Dienstag 9. April 2019, 17:50
von paco de colonia
Danke für die schnelle Antwort, Singvögelchen!
Was ich vergessen hatte, zu schreiben: die Klavierbegleitung soll in C, die Trompetennoten in Bb sein.

Grüße aus Köln
Paco