Seite 1 von 1

The Story - eine kleine DorfMusik

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2021, 11:39
von Spitfire
Hallo zusammen,

den Versuch ist es wert: hat vielleicht jemand die 1. Trompete in Bb und die Solostimme (Tenorhorn in Bb oder sogar Althorn in Eb) von The Story in der Tonart in der das Stück von der Gruppe "eine kleine dorfMusik" gespielt wird?

Frohe Weihnachten euch allen

Re: The Story - eine kleine DorfMusik

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2021, 19:52
von Bixel
Da findet sich doch allerlei mittels Internet-Suche als "Probenoten" bei Blasmusik-Verlagen? :Hä:

Re: The Story - eine kleine DorfMusik

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2021, 21:54
von Spitfire
Echt? Dann bin ich zu blöd dafür; zumindest in der passenden Tonart finde ich nichts... :/

Re: The Story - eine kleine DorfMusik

Verfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 00:53
von Bixel

Re: The Story - eine kleine DorfMusik

Verfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 12:32
von Spitfire
Tatsächlich! Danke dir hast mir n Weihnachtsgeschenk gemacht ;)