Neuer Marsch "Traum vom Fliegen"

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
BlechBrassBrothers
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 13:56
Meine Instrumente ..: Schagerl Hörsdorf Heavy C-Trompete,
Lechner Drehventil B-Trompete
Yamaha Xeno Pumpventil B-Trompete
Yamaha Piccolo-Trompete
Kanstul-Flügelhorn

Neuer Marsch "Traum vom Fliegen"

Beitrag von BlechBrassBrothers »

Liebe Fans der Blasmusik, der Trompete, des Flügelhorns...
ich darf euch auf unseren neuen Titel "Traum vom Fliegen", einen Marsch aus meiner Feder, aufmerksam machen, den wir vergangenen Donnerstag inkl. Video veröffentlicht haben.
Nach einigen Jahren ohne neue Aufnahmen ist dies die erste Single-Auskopplung unseres neuen, dritten Studioalbums, das im Herbst veröffentlicht wird.
Hier geht's zum Video: https://youtu.be/mrZj0f6fAfE
Und hier geht's zu Spotify: https://open.spotify.com/track/0TCR9FaZ ... 49e35047ab
Ich freue mich, wenn ihr reinhört- und schaut! :D Und falls euch das Stück gefällt, so würden wir uns sehr freuen, wenn ihr es an interessierte Freunde und Bekannte verschickt oder - für die aktiven Spotify-Nutzer - zu euren Blasmusik-Playlists hinzufügt. :gut:
Ich wünsche euch eine schöne, trompetenreiche Woche! :D
Liebe Grüße aus Wien,
Johannes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste