Neues Album "Die Dritte"

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
BlechBrassBrothers
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 13:56
Meine Instrumente ..: Schagerl Hörsdorf Heavy C-Trompete,
Lechner Drehventil B-Trompete
Yamaha Xeno Pumpventil B-Trompete
Yamaha Piccolo-Trompete
Kanstul-Flügelhorn

Neues Album "Die Dritte"

Beitrag von BlechBrassBrothers »

Liebe Trompetenbegeisterte!

Ich möchte euch das neue Blech Brass Brothers Album "Die Dritte" vorstellen: Es sind 13 Stücke, allesamt selbst arrangiert oder komponiert. Mit "Wiedner Nächte", "Honzickum" und "Srpnova" haben wir drei Polkas dabei, der Marsch "Traum vom Fliegen" und die zwei Walzer "Willi-Walzer" und "Für Natascha" komplettieren die traditionelle Abteilung.

Drei Songs gibt es mit Gesang, und zwar die Eigenkomposition "Der Hund hat meine Noten g'fressn" und Covers von "I'm a Believer" und "500 Miles (I'm Gonna Be)".
"Mike Drop" ist quasi ein Dance-Track, der ursprünglich von mir für Blasorchester geschrieben wurde und hier für BBB arrangiert. "Jungle Pool" ist ein gemütliches, jazzig-funkiges Stück, "Little Brown Jug" kennen sicherlich nicht nur die Traditional Jazz Fans. "Easy on Me" von Adele gibt es bei uns in einer instrumentalen Version inklusive Flügelhorn-Improvisation. :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinhört! Gebt gerne Bescheid, welche Stücke euch am besten gefallen. :D

Hier geht es zu allen Plattformen:
https://linktr.ee/blechbrassbrothers

Liebe Grüße,
Johannes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste