Forumssong Girl From Ipanema!!!!

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Forumssong Girl From Ipanema!!!!

Beitrag von Puukka »

Tatttaaaaa!
Es ist vollbracht.
Ist etwas gross geworden, dafür in CD Qualität.
http://rapidshare.de/files/31353988/For ... a.mp3.html
Die Teilnehmer sind:

Puukka - Thema und 1.Chorus
Steffen - 2.Chorus
Tobias - 3.Chorus
Yan - 4.Chorus
Karmody - 5.Chorus und Thema

Konstruktive Kritik und Kommentare sind willkommen!
LG Herbert
Bach 7C
K&H Topline
Benutzeravatar
yan
PowerPoster
Beiträge: 86
Registriert: Montag 13. Februar 2006, 19:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von yan »

:D Super!
Hat viel Spaß gemacht. Respekt an alle, wirklich gute Sachen drin!

Bei mir sind leider ein paar Töne gequetscht und unsauber in der Time.
Und dazu noch ein ziemlich beknacktes Mikro, das wohl sehr sensibel in Sachen Lautstärke ist :roll:

Freu mich schon tierisch auf Footprints, dann hab ich auf jeden Fall Zeit in Ruhe und sauber aufzunehmen.
Ein besseres Mikro wär auch nicht schlecht.

Gruß Yan
jingle_bell
PowerPoster
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 18:50
Wohnort: Green Bay, WI, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von jingle_bell »

Kurz und schmerzlos:

Ich will mehr davon!

Puukka, ich liebe dich! :roll:
Zuletzt geändert von jingle_bell am Donnerstag 31. August 2006, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute glauben zu denken, dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu. - Williams Jame
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Beitrag von Puukka »

:oops: :oops: :oops:
Danke Belly, es macht ja wirklich Spass, irgendwie hat man das Gefühl, zusammen zu jammen und ich persönlich lerne von jedem Solo der Kollegen und hab mir schon ein paar Riffs abgeguckt. :D
@Yan
Bei Deinem Solo gefällt mir, dass Du mit sehr viel Gefühl und Dynamik an die Sache gehst.
LG Herbert
Bach 7C
K&H Topline
erwin
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 30. September 2005, 12:11

Beitrag von erwin »

Herrlich,
die Qualität des Forums ist ja schon vielfach beschrieben worden, und ich gestehe, dass ich bisher schon viel profitiert und Laufereien gespart habe. Mit den Forumsessions ist noch einmal ein Quantensprung in der Kommunikation erreicht - einfach sagenhaft. Gerade wenn man wie ich auf dem platten Land wohnt, weiss man das zu schätzen. Danke allen Beteiligten.

Erwin mit der Tröte
Benutzeravatar
Gordon_D5
ExtremPoster
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 22. April 2005, 11:27

Beitrag von Gordon_D5 »

sehr sehr schön!

@yan: ich finde deine Version klasse. Sind mal wenigstens ein paar Achtel drin :lol:

@Karmody: Flügelhorn oder Trp?
karmody

Beitrag von karmody »

@Gordon_D5
Flügelhorn natürlich, ich habs leider nicht drauf wie Chet, mit der Trompete nen Flügelhornsound zu zaubern. :wink:

Gruß Erwin
Benutzeravatar
Flügelhorny
Unverzichtbar
Beiträge: 882
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 19:59
Meine Instrumente ..: Yamaha
Wohnort: Bremervörde/Oerel
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügelhorny »

Hut ab Herbert,
wirklich klasse gespielt!Vielleicht werde ich auch noch mal so weit kommen,wer weiß?
Lg
Flügelhorny
Monke b-Drehventil
Barth Drehventilfluegelhorn
Kanstul-Besson Piccolo
Bach Stradivarius 180-72G
Lechner-C Drehventil
Manfred
NormalPoster
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 10:30
Wohnort: Hollabrunn

Beitrag von Manfred »

schade das die webseite bei mir nie funktioniert :evil:
karmody

Beitrag von karmody »

@Manfred
welche Website meinst Du? Die von Puukka oder Flügelhorny.

Gruß Erwin
Manfred
NormalPoster
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 10:30
Wohnort: Hollabrunn

Beitrag von Manfred »

leider die von pukka
karmody

Beitrag von karmody »

also wenn Du auf den Link bei Puukka klickst müsste sich normalerweise eine neue Website öffnen. Auf der scrollst Du nach unten und drückst rechts auf den Button "Free". Dann erscheint ne Uhr die 60 Sekunden rückwärts zählt. Solange musst Du warten. Dann Kommt ein Feld in dem Du eine Buchstaben/Zahlenkomination eingeben musst. Dann auf ok, und es müsste klappen.

Gruß Erwin
Manfred
NormalPoster
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 10:30
Wohnort: Hollabrunn

Beitrag von Manfred »

sorry, bei mir kommt nur die seite wurde nicht gefunden - könnte aber auch vom firmen proxy gesperrt sein

trotzdem danke
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Beitrag von Puukka »

Hallo Manfred
Schick mir Deine Email Adresse per PM und ich lass Dir das File zukommen.
LG Herbert
Bach 7C
K&H Topline
Benutzeravatar
W0LL3
NormalPoster
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 18:11
Wohnort: Velen

Beitrag von W0LL3 »

is echt klasse find ich echt gut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste