Fernando Brandao - Brazilian and Afro-Cuban Jazz Conception

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schäfer
PowerPoster
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 27. Februar 2004, 18:54
Wohnort: Göttingen

Fernando Brandao - Brazilian and Afro-Cuban Jazz Conception

Beitrag von Schäfer »

Hiho, ich blättere gerade in dem neuen advanced music Katalog und hab was interessantas (?) gefunden: Fernando Brandao - Brazilian and Afro-Cuban Jazz Conception for Trumpet
Kennt das villeicht jemand? Ich kenne nur Jazz Conception von Jim Snidero (gibts jetzt auch ne neue Ausgabe - intermidiate Jazz conception, für diejenigen, denen easy JC zu leicht und das orginal zu schwer ist). Nun ist natürlich die Frage, ob das von der Besetzung und der Arrangement-Qualität vergleichbar ist - kenne aus der Stilrichtung leider kaum Musiker, so dass mir die Namen (Leandro Braga - piano, Adriano Giffoni - bass, Xande Figueiredo - drums, Zero - percussion) nichts sagen.

Also: falls das jemand schon kennt, berichtet mal - ansonsten würde ich wohl einen Testkauf wagen :roll:
Das Schädliche an Blechinstrumenten liegt darin, dass sie die Lungen stärken und somit das Leben der Musikanten verlängern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste