Sternzeichen

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten

Welches Sternzeichen hast Du ?

Umfrage endete am Freitag 15. Mai 2009, 20:41

Widder
10
9%
Stier
9
8%
Zwilling
6
6%
Krebs
14
13%
Löwe
4
4%
Jungfrau
8
7%
Waage
10
9%
Skorpion
7
6%
Schütze
7
6%
Steinbock
9
8%
Wasssermann
9
8%
Fische
15
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Trumpetralfino
Unverzichtbar
Beiträge: 1140
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 16:21
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 37 ML, Mystery 1, Selmer Es Trompete, Jupiter Flügelhorn,
Meinl B Tuba, Ventilposaune King. Taschenkornett Jupiter
Wohnort: Salzweg

Sternzeichen

Beitrag von Trumpetralfino »

Es wäre interessant zu wissen, ob es unter den Trompeterinnen und den Trompetern signifikant häufige Sternzeichen gibt.
Gebt Euer Sternzeichen beim entsprechendem Balken an, und schon bald können wir
ein Ergebnis sehen, auf das Alle gespannt sind, die sich für Sternzeichen interessieren. DANKE
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste