Von welchem Instrument kommt ihr?

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten

Von welchem Instrument kommt ihr?

Blockflöte
53
33%
Klavier
10
6%
tiefes Blech
5
3%
Holz/Sax
8
5%
anderes Instrument
22
13%
Trompete ist mein erstes Instrument
65
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

silver_trumpet
PowerPoster
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2005, 17:29
Meine Instrumente ..: Schilke B1
Wohnort: Bayern

Von welchem Instrument kommt ihr?

Beitrag von silver_trumpet »

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Instrumente ihr vor der Trompete schon gespielt habt.
Ich habe meine musikalische Laufbahn mit der Blockflöte begonnen und sehr bald wieder beendet mit dem Entschluss, nie wieder ein Instrument zu spielen. Bis ich eines Tages mit diesem einen wunderbaren Instrument mehr oder weniger zufällig zusammentraf...

VG, silver_trumpet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste