Den Bettel hinschmeissen?

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten

Wie oft wollt ihr das Spielen an den Nagel hängen?

Jeden Tag
3
2%
Einmal in der Woche
10
6%
Einmal im Monat
21
12%
Einmal im Jahr
43
24%
NIE UND NIMMER!
100
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 177

Lärmi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 14:25
Meine Instrumente ..: Trompete Getzen 300 Series, Kornett Bach Stradivarius 184, Flügelhorn Kurath Willson

Den Bettel hinschmeissen?

Beitrag von Lärmi »

So, nun sollte das mit der Umfrage klappen, nicht wie letztes Mal! :wink: Trompete, Kornett, Flügelhorn sind keine einfachen Instrumente, da sind wir uns sicher einig. Deshalb würde mich interessieren, wie`s mit der Motivation der Forumsteilnehmer aussieht, wer ist chronisch dauermotiviert :Banana: und wem hängt die ganze Überei öfters mal zum Hals raus? :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste