Wie bekommt Ihr neue Schüler?

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten

Welche Online-Anzeigenmärkte nutzt Ihr um neue Schüler zu gewinnen?

ebay-kleinanzeigen.de
3
19%
lingwa.de
1
6%
local24.de
0
Keine Stimmen
kalaydo.de
0
Keine Stimmen
andere
12
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Trompeter-HH
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 20:52
Meine Instrumente ..: Trompete, Flügelhorn

Wie bekommt Ihr neue Schüler?

Beitrag von Trompeter-HH »

Liebe Musiklehrer,
liebe Kollegen,
ich bin gerade dabei meine Onlinepräsenz ein wenig zu optimieren und frage mich, mit welchen Online-Marktplätzen Ihr Eure Dienstleistung bekannt gemacht habt. Was lohnt sich um neuen Schüler zu finden, was ist gut um bestehende Schüler zu verwalten?

Ich bin derzeit bei ebay-kleinanzeigen.de gelistet.
Pro: Der Zuspruch ist ganz gut, kostenlos
Contra: Relativ unqualifizierte Anfragen, Präsentationsmöglichkeit

Zudem bei Lingwa.de:
Pro: kostenlos, Terminverwaltung, Bwertungen, bisher wenige Anfragen dafür qualifiziert
Contra: Nicht so bekannt wie ebay-kleinanzeigen

Und bei kalaydo.de:
Pro: kostenlos
Contra: Kaum Zuspruch, relativ unqualifiziert im Bezug auf Preise

Welche Markplätze nutzt Ihr?

Lieben Dank

Claudius
Claudius unterrichtet Englisch und Gitarre -> http://lingwa.de/profile/claudius-h-eng ... lottenburg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste