Wie oft und wie lange übt ihr?

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten

Wie oft und wie lange übt ihr?

jeden Tag weniger als 0,5 h
5
6%
jeden Tag 0,5 h bis 1 h
21
23%
jeden Tag 1 h bis 1,5 h
11
12%
jeden Tag 1,5 h bis 3 h
5
6%
jeden Tag mehr als 3 h
3
3%
5-6 Tage/Woche weniger als 0,5 h
2
2%
5-6 Tage/Woche 0,5 h bis 1 h
10
11%
5-6 Tage/Woche 1 h bis 1,5 h
9
10%
5-6 Tage/Woche 1,5 h bis 3 h
2
2%
5-6 Tage/Woche mehr als 3 h
2
2%
weniger als 5 Tage/Woche weniger als 0,5 h
12
13%
weniger als 5 Tage/Woche 0,5 h bis 1 h
6
7%
weniger als 5 Tage/Woche 1 h bis 1,5 h
0
Keine Stimmen
weniger als 5 Tage/Woche 1,5 h bis 3 h
2
2%
weniger als 5 Tage/Woche mehr als 3 h
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

silberzwiebel
NormalPoster
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 21:53
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-3335
Jupiter JFH 846 R
Kornett Keilwerth Toneking und Toneking de Luxe
Wohnort: Hann. Münden

Wie oft und wie lange übt ihr?

Beitrag von silberzwiebel »

Die letzte Umfrage dieser Art ist schon 14 Jahre her. Hat sich in der Zwischenzeit das Übeverhalten der TF-Mitglieder geändert?

Ich habe mir in der letzten Zeit Gedanken über mein Übeverhalten gemacht und schwanke zwischen "Ach, man kann doch gar nicht genug üben. Es macht mir Spaß und ich komme sehr gut voran" und "Oh nein, ich bin bestimmt ein Trompeten-Nerd und übe viel zu viel".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste