Ich habe eine mal eine frage an euch, da ich morgen abend ein Konzert spielen muss und schon heute in der Probe gemerkt hat, das ich so nicht weiter spielen will.Ich fang mal an.
Ich bin Jetzt 17 Jahre alt und hab mit 8 Jahren anfangen Flügelhorn zu spielen. Als ich dann ein Lehrer gefunden habe habe ich bei ihn 5 Jahre lang unterricht genommen(Keine Ahnung wie ichs bei dem aus ausgehalten hab). Ich hab aufgehört, weil er immer schimpft und immer nur meckern kann. Deshalb hab ich auch relativ schnell die lust zum Proben verloren. Ich hab schon immer das gefühlt gehabt, das der Lehrer mir die sachen nicht richtig erklären kann, allerdings sagt man so was mit so jungen Alter ja nicht.
Nachdem ich bei diesem aufgehört habe habe ich mir einen Sehr guten Lehrer gesucht, welchen ich auch schnell gefunden hab. Er meinte gleich das ich falsch Atme, da ich immer nur bis zu g2 rauf komm. Der Lehrer konnte es mir auch leider nicht gut erklären bzw. umlernen. Mir taten auch immer Meine Zähne weh nachm üben, da ich mein Instrument schon seit vielen Jahren falsch ansetze und durchblase. Ich spiel mit viel Druck und nicht mit Luft
Nun Meine Frage: Wie kann ich das umlernen, dass ich mir das umlernen kann und wieder viel spaß am spielen hab?
Spiel gerade im Orchester nur die 2 Stimme und will aber auch mal die erste Spielen.

Hoffe einer kann mir Helfen.
Danke im Vorraus
Gruß Robert