Viren blasen ...

Wie kann ich die Atmung verbessern ? Wie wichtig ist die Atmung für das Trompetespielen ?
Hier gibt es die Antworten auf solche Fragen.

Moderator: Die Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Bixel »

Darauf, dass unser Wundersänger und -trompeter hinter der COVID-19-Szenerie eine Verschwörung wittert, hätte ich meinen Aluhut verwettet, sofern ich einen besäße. :cracy:
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
ttrumpett
Unverzichtbar
Beiträge: 1260
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 17:51
Meine Instrumente ..: Getzen Eterna Doc Severinsen,
Yamaha 6330B Till Brönner
Olds Ambassador
Yamaha 631G
Ventilposaune...Weril
Tenorhorn...
E-Bass.... Fender, Yamaha, Höfner
Gitarren...Fender, Epiphone
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Viren blasen ...

Beitrag von ttrumpett »

Und wer hat Interesse, so einen Versuch an der Menschheit zu starten?
Du sagst wahrscheinlich "die Pharmaindustrie!!"
Also deutsche Politiker (und dann nicht nur deutsche sondern weltweit)
Erfüllungsgehilfen der Pharmakonzerne..????
Oder was meinst Du damit?
ulli926
Unverzichtbar
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 23:24
Meine Instrumente ..: Burbank6star
Conn48B
Jupiter FH 846
Wohnort: Zypern

Re: Viren blasen ...

Beitrag von ulli926 »

@Bixel: :gut:
und mRNA Impfstoffe sind schon lange erprobt und im Gebrauch, z.B. bei der Therapie des Melanoms.
Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. Einstein
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Amethyst »

Bixel hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 21:04 Darauf, dass unser Wundersänger und -trompeter hinter der COVID-19-Szenerie eine Verschwörung wittert, hätte ich meinen Aluhut verwettet, sofern ich einen besäße. :cracy:
Hm, und warum wundert es mich nicht, dass Du wieder nur auf der persönlichen Ebene schießt, ohne jeglichen inhaltlichen Argumente?
Mir ist es wurscht, ob Du mich für einen Aluträger hältst, solange ich mich ausschließlich an die Fakten halte. Und ja, diese widersprechen extrem dem täglichen Framing der Leitmedien.
Tipp: Lass Dich impfen. :argh:
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Amethyst »

ulli926 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 07:41 @Bixel: :gut:
und mRNA Impfstoffe sind schon lange erprobt und im Gebrauch, z.B. bei der Therapie des Melanoms.
Erprobt? In der Testphase oder zugelassen? Quelle?
ulli926
Unverzichtbar
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 23:24
Meine Instrumente ..: Burbank6star
Conn48B
Jupiter FH 846
Wohnort: Zypern

Re: Viren blasen ...

Beitrag von ulli926 »

Ich bin geimpft und fuehle mich wohl, und auch etwas sicherer. :D
Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. Einstein
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Bixel »

Amethyst hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 10:00
Bixel hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 21:04 Darauf, dass unser Wundersänger und -trompeter hinter der COVID-19-Szenerie eine Verschwörung wittert, hätte ich meinen Aluhut verwettet, sofern ich einen besäße. :cracy:
Hm, und warum wundert es mich nicht, dass Du wieder nur auf der persönlichen Ebene schießt, ohne jeglichen inhaltlichen Argumente?
Mir ist es wurscht, ob Du mich für einen Aluträger hältst, solange ich mich ausschließlich an die Fakten halte. Und ja, diese widersprechen extrem dem täglichen Framing der Leitmedien.
Du hältst dich an "alternative" Fakten - dieses Muster ist bekannt und leider derzeit ein verbreitetes Problem. Da du bereits in Fragen des Gesangs und des Trompetenspiels dich von menschlicher Vernunft und rationaler Erkenntnis verabschiedet hattest, war auch in puncto COVID-19 kaum anderes zu erwarten.

Anhängern von Verschwörungstheorien lässt sich argumentativ in aller Regel nicht beikommen; sie müssen auf die Nase fallen und ggf. mit den Mitteln des Rechtsstaates zurückgestutzt werden.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Amethyst »

Anhängern von Verschwörungstheorien lässt sich argumentativ in aller Regel nicht beikommen
Inhaltliche Argumente? Wirklich? Wo?
.....sie müssen auf die Nase fallen und ggf. mit den Mitteln des Rechtsstaates zurückgestutzt werden.
Verstehe, ein Befürworter des repressiven Staates.
Da du bereits in Fragen des Gesangs und des Trompetenspiels dich von menschlicher Vernunft und rationaler Erkenntnis verabschiedet hattest
Unglaublich dieser Mann, ein Experte in menschlicher Vernunft und dann auch noch ein Gesangsexperte. :narr:

Bixel, wenn Du inhaltlich nichts beizutragen hast, lass es. In Trompetenfragen hör ich Dir gerne zu, aber sonst? :rot:

P.S. Und ich wette, dass ich wesentlich besser Trompete spielen kann, als Du singen. :huepf:
Benutzeravatar
orlando_furioso
Unverzichtbar
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 23:42
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

Re: Viren blasen ...

Beitrag von orlando_furioso »

Liebe Kollega Amethyst,

jeder darf eine eigene Meinung haben und sie auch in die Welt posaunen - sei sie auch noch so unfundiert oder sagen wir "dumm". Das nennt sich Demokratie.
Ich persönlich bilde mir meine eigene Meinung aufgrund von Fakten. Und zwar nicht alternativen Fakten, sondern realen!

Fakt ist:
  • Wir haben 2020 erlebt, dass die Zahl der intensivmedizinisch betreuten CoVid-Patienten in kurzer Zeit um das 10fach ansteigen kann. Das kann jederzeit wieder passieren. Die Zahlen von heute können in zwei Monaten schon Schall und Rauch sein ...
  • Ein beatmeter CoVid-Patient benötigt eine 1:1 Betreuung – und zwar 24/7. Er bindet also mindestens drei besonders ausgebildete Intensivpflegekräfte. Die haben wir erstens nicht und zweitens empfehle ich Dummschwätzern und Schönrednern aller politischer Couleur mal den Besuch einer CoVid-Beatmungsstation. Die Pflegekräfte und Ärzte freuen sich schon auf die aufkommenden Diskussionen ...
  • Der schiere Blick auf die Todeszahlen trügt! Viel schlimmer ist die Leidensgeschichte von vielen CoVid-Patienten, die vielleicht nie im Krankenhaus waren, aber so massive gesundheitliche Einschränkungen haben, dass auch noch ein Jahr nach der Infektion unklar ist, ob sie je wieder ein eigenständiges Leben führen (geschweige denn Geld verdienen) können.
  • Wer auch nur ein kleines bisschen Ahnung von Biologie hat (oder bereit ist sich zu informieren) der weiß, dass die modernen CoVid-Impfstoffe mitnichten die Zombifizierung der Menschheit auslösen werden. Können sie vom Wirkprinzip her gar nicht! Das Potential hat eher noch ein konventioneller Grippe-Impfstoff, aber ein m-RNA-Impfstoff: NOPE!
  • Das die m-RNA-Impfstoffe erst jetzt zugelassen werden hat einen einfachen Grund: es gab bisher keinen "echten" praktischen Bedarf. Die sauteure Zulassung wäre wirtschaftlich nicht vertretbar gewesen. Geforscht wird daran seit 20 Jahren, CoVid und die damit angeschmissene Geldpumpe haben lediglich die Anwendung auf den Menschen und die Zulassung massiv beschleunigt.
  • Jedem Skeptiker, der die Implantation eines Chips durch die Impfung befürchtet empfehle ich, sich so schnell wie möglich impfen zu lassen, solange Bill Gates und Microsoft dahinter stehen. Bedenken hätte ich erst, wenn Apple auf die Idee kommt eigene Chips verimpfen zu lassen. :narr:
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
uhexer
PowerPoster
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:32
Meine Instrumente ..: Trompete Yamaha YTR-3335
Trompete Getzen, 40 Jahre alt
Flügelhorn Yamaha
Kornett Courtois
Kontaktdaten:

Re: Viren blasen ...

Beitrag von uhexer »

Leute die denken, die Impfung würde ihre DNA verändern, sollten das als Chance begreifen! :D
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Amethyst »

orlando_furioso hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 13:50 Liebe Kollega Amethyst,

jeder darf eine eigene Meinung haben und sie auch in die Welt posaunen - sei sie auch noch so unfundiert oder sagen wir "dumm". Das nennt sich Demokratie.
Ich persönlich bilde mir meine eigene Meinung aufgrund von Fakten. Und zwar nicht alternativen Fakten, sondern realen!

Fakt ist:
  • Wir haben 2020 erlebt, dass die Zahl der intensivmedizinisch betreuten CoVid-Patienten in kurzer Zeit um das 10fach ansteigen kann. Das kann jederzeit wieder passieren. Die Zahlen von heute können in zwei Monaten schon Schall und Rauch sein ...
  • Ein beatmeter CoVid-Patient benötigt eine 1:1 Betreuung – und zwar 24/7. Er bindet also mindestens drei besonders ausgebildete Intensivpflegekräfte. Die haben wir erstens nicht und zweitens empfehle ich Dummschwätzern und Schönrednern aller politischer Couleur mal den Besuch einer CoVid-Beatmungsstation. Die Pflegekräfte und Ärzte freuen sich schon auf die aufkommenden Diskussionen ...
  • Der schiere Blick auf die Todeszahlen trügt! Viel schlimmer ist die Leidensgeschichte von vielen CoVid-Patienten, die vielleicht nie im Krankenhaus waren, aber so massive gesundheitliche Einschränkungen haben, dass auch noch ein Jahr nach der Infektion unklar ist, ob sie je wieder ein eigenständiges Leben führen (geschweige denn Geld verdienen) können.
  • Wer auch nur ein kleines bisschen Ahnung von Biologie hat (oder bereit ist sich zu informieren) der weiß, dass die modernen CoVid-Impfstoffe mitnichten die Zombifizierung der Menschheit auslösen werden. Können sie vom Wirkprinzip her gar nicht! Das Potential hat eher noch ein konventioneller Grippe-Impfstoff, aber ein m-RNA-Impfstoff: NOPE!
  • Das die m-RNA-Impfstoffe erst jetzt zugelassen werden hat einen einfachen Grund: es gab bisher keinen "echten" praktischen Bedarf. Die sauteure Zulassung wäre wirtschaftlich nicht vertretbar gewesen. Geforscht wird daran seit 20 Jahren, CoVid und die damit angeschmissene Geldpumpe haben lediglich die Anwendung auf den Menschen und die Zulassung massiv beschleunigt.
  • Jedem Skeptiker, der die Implantation eines Chips durch die Impfung befürchtet empfehle ich, sich so schnell wie möglich impfen zu lassen, solange Bill Gates und Microsoft dahinter stehen. Bedenken hätte ich erst, wenn Apple auf die Idee kommt eigene Chips verimpfen zu lassen. :narr:
Wer bestimmt denn heute was Fakten sind? Was sind denn alternative Fakten oder für Dich reale Fakten?
Die sogenannten bezahlten und angestellten "Faktenverdreher-, checker", die eine Lüge nach der anderen bringen?
Die Leitmedien?
Die Politik?

Warum wird schon die einfachste Logik, wenn sie der Mainstreampropaganda widerspricht, als "Verschwörungstheorie", "Rechtsextreme", "Nazi" gebrandmarkt?

Warum scheut man die INHALTLICHE Diskussion?

Willst Du tatsächlich meinen genannten Fakten widersprechen? (Ich nannte ja nicht einmal die indische oder amerikanische Studie von einer deutlich niedrigeren Letalität, sondern die WHO).

Wenn Dein Szenario wahr wäre, warum hat man 2020, also im Corona-Jahr 21 Krankenhäuser geschlossen, anstatt sie aufzustocken? Gerade die Intensivbettenzahl hat abgenommen. Ist das logisch?
https://medinfoweb.de/detail.html/21-kl ... ssen.72066

Warum gab es "coronabedingt" keine Übersterblichkeit letztes Jahr (sind 2 Saison) ? Auch nicht in Schweden, wenn man es dort mit den letzten 10 Jahren vergleicht? Nach Merkel, Lauterbach, müsste dort doch die halbe Bevölkerung umgekommen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=cs-wi2er9w8&t=1986s

Warum werden alle Gestorbenen, die NICHT DURCH Corona starben, aber positiv getestet wurden, als Covid-19 Tote gezählt? Was soll diese irrsinnige Zählweise? Wenn man so zählt, dann sind letztes Jahr 900 000 Menschen MIT dem Herpesvirus gestorben, bei einer Gesamtzahl von 960 000, (auch wenn dieser im Gegensatz zu C nicht tödlich ist). Ich will damit nicht behaupten, es stürben keine Menschen durch das C-Virus, aber die Zählweise ist verlogen. Da fährt einer gegen den Baum, stirbt, wird positiv getestet und gilt als Covid-19 Toter (Kein Witz). WAS soll das???
Es gibt Menschen die durch das Virus sterben, aber die meisten hatten Vorerkrankungen und ein höheres Alter. der Durschnitt liegt bei 83 Jahren. (Ansonsten 81 Jahre).

Und wenn du behauptest, ja, aber ansonsten sei es so schlimm, dann beschäftige Dich einmal mit den Grippegeschädigten und grippebedingten Toten. In einer Saison 2017/18 waren es nach dem RKI 25100 Tote in D. Und ich hatte dies Virus, es war extrem. Hab einen ausgebuchten Kurs absagen müssen und dachte mir noch, ein älterer Mensch überlebt das nicht. Ich war so schwach, dass ich kaum aus dem Bett kam. Ein Bekannter hatte danach monatelang Probleme mit den Bronchien, Husten und Atembeschwerden.
Also, wenn du Einzelschicksale heran ziehst, die gibt es immer.

Es wird sehr unehrlich mit dem Thema umgegangen.
Warum hört man regelmäßig Fälle, in denen der Totenschein gefälscht wird? Ein Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=XZ81qJ-VIDc

Warum werden alle Expertenmeinungen in den Sozialen Netzwerken gelöscht, die gegenteilige Aussagen als Lauterbach, Wieler, Drosten (der sich eine goldene Nase verdient hat) äußern?
Über 300 000 allein im letzten Jahr bei Youtube. Das waren keine "Hassreden".

Warum wurde dem BMI-Angestellten Stefan Kohn letztes Jahr gekündigt, weil er Mithilfe von 9 Professoren die Kollateralschäden der Corona-Maßnahmen untersuchte und übergab? Weil der Inhalt nicht an die Öffentlichkeit sollte? Die Leitmedien sind doch sowieso eingenordet, stellten nicht einmal kritische Fragen bei der Pressekonferenz.

Warum wird Ärzten gedroht, ihnen die Approbation zu entziehen, wenn sie sich nicht liniengetreu äußern?
Warum hat beispielsweise Herr Söder den Amtsarzt Dr. Friedrich Pürner strafversetzt, nachdem er eine andere Meinung äußerte?
Ein Maulkorb auch im übertragenen Sinn für alle.
Selbst im Privaten getrauen sich viele Menschen nicht mehr, ihre Meinung zu sagen. In der Allensbach-Umfrage 2019 sagten bereits 78 Prozent der Deutschen, "Man könne seine Meinung zu bestimmten Themen nicht oder nur mit Vorsicht frei äußern".
In welcher Diktatur leben wir mittlerweile?

Warum wird nicht wirklich INHALTLICH in den Medien mit fachlichen Experten-Gegenstimmen über die Standpunkte diskutiert? (Mit Ausnahme von ServusTV)
Und wenn mal ein Experte völlig anderes als erwartet ausspricht, dann wird er nicht mehr eingeladen. Und wenn es in Youtube oder Facebook verlinkt wird, wird es gelöscht.

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber mir ist meine persönliche Freiheit extrem wichtig.
Ich gebe sie nicht auf, gegen ein irres und ideologisches planwirtschaftliches Kollektiv und das im Zeichen von Umweltschutz und Gerechtigkeit.
(Siehe Lauterbach, der ähnliche Sanktionen und Verbote jetzt auch bzgl. Klimapolitik fordert)

Und nein, die Impfstoffe sind nicht sicher, wer das behauptet sagt die Unwahrheit.
Diese sind mRNA-Impfstoffe (wurden bisher nie zugelassen, außer jetzt im Schnellverfahren) (wir sind die Rhesusaffen) BioNTech/Fosun/Pfizer , oder die Vector Impfstoffe = Sputnik, Astrazeneca, Johnson&Johnson, die direkt in den Zellkern eingreifen.
Das steht nicht im Geringsten im Verhältnis.

Und bei einer Impfung wird es dann nicht bleiben. Im Gegenteil, das ist erst der Anfang.

Auf die Frage des "Spiegel", ob spätestens nächstes Jahr eine dritte Impfdosis für die Menschen notwendig sei, sagte der BioNTech-Gründer Ugur Sahin: "Ich glaube, ja. Allein schon, um den breiten Impfschutz in der Bevölkerung aufrechtzuerhalten." Es könnte auch alle zwei Jahre eine Auffrischungsimpfung geben, die an die dann grassierenden Varianten angepasst sei. "Ähnlich wie bei der Grippe. Das könnte für uns dann die neue Normalität sein."

Nein Danke!
Zuletzt geändert von Amethyst am Mittwoch 3. März 2021, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Bixel »

Amethyst hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:12Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber mir ist meine persönliche Freiheit extrem wichtig.
Ich gebe sie nicht auf, gegen ein irres und ideologisches planwirtschaftliches Kollektiv und das im Zeichen von Umweltschutz und Gerechtigkeit.
Du wirst als Widerstandskämpfer in die Geschichte eingehen.
Es werden Plätze und Schulen und nach dir benannt werden.

Die dumpfe Mehrheit wird sich Fragen nachfolgender Generationen zu stellen haben:

Wo wart ihr, als die Diktatur noch aufzuhalten gewesen wäre?
Warum habt ihr nicht wissen wollen, welches Unheil drohte?
Warum habt ihr euch bis zum bitteren Ende impfen lassen?
Warum überlebten Rädelsführer unbehelligt in Südamerika?
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Viren blasen ...

Beitrag von Amethyst »

Bixel hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 00:17
Amethyst hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 21:12Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber mir ist meine persönliche Freiheit extrem wichtig.
Ich gebe sie nicht auf, gegen ein irres und ideologisches planwirtschaftliches Kollektiv und das im Zeichen von Umweltschutz und Gerechtigkeit.
Du wirst als Widerstandskämpfer in die Geschichte eingehen.
Es werden Plätze und Schulen und nach dir benannt werden.

Die dumpfe Mehrheit wird sich Fragen nachfolgender Generationen zu stellen haben:

Wo wart ihr, als die Diktatur noch aufzuhalten gewesen wäre?
Warum habt ihr nicht wissen wollen, welches Unheil drohte?
Warum habt ihr euch bis zum bitteren Ende impfen lassen?
Warum überlebten Rädelsführer unbehelligt in Südamerika?
Ah, Du bist nun endlich fündig geworden. (War mir klar, dass das ein Köder für Dich ist.;-))
ulli926
Unverzichtbar
Beiträge: 747
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 23:24
Meine Instrumente ..: Burbank6star
Conn48B
Jupiter FH 846
Wohnort: Zypern

Re: Viren blasen ...

Beitrag von ulli926 »

Impfungen und Antibiotika sind die beiden großen Erfolgsstories der Medizin der lezten 100 Jahre. Meine 1. Frau hatte als Kind Polio, bevor sie geimpft wurde. Hat ihr Leben sehr beeinträchtigt.

@Amethyst: "In welcher Diktatur leben wir mittlerweile?"
Mein Neffe ist gerade von einer Anstellung 1 Jahr in China zurückgekehrt. Der kennt den Unterschied.

@Amethyst: "Und nein, die Impfstoffe sind nicht sicher, wer das behauptet sagt die Unwahrheit."
Vielleicht sollte man die Studien lesen können. Nach Impfungen sterben 1 von 20.000, nach Covid 1 von 200 oder mehr, je nach Setting. Ich bin 72 und habe ein metastasierendes Karzinom. Könnte man sterben lassen, statistisch. Aber ich geniesse jeden Tag mit meinen Kindern und bin froh, dass ich geimpft bin und meine Chemo weitermachen kann. Hier in Zypern ist gerade ein sonst gesunder 52jähriger an Covid gestorben. An Grippe wäre er wahrscheinlich nicht gestorben, insbes. wenn er geimpft war.
Und welches Leid Eltern, die Impfungen ablehnen, über Ihre Kinder bringen, kann man bei Diphtherie, Masern, Windpocken ablesen: Tod und Schwachsinn und Unfruchtbarkeit.
Ich habe kein Verständnis für diese Art der Verblendung, auch wenn ich weiß, daß Ihr logischen Argumenten nicht zugänglich seid.
Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. Einstein
soundhighend
ExtremPoster
Beiträge: 493
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 10:49
Meine Instrumente ..: tp, flh

Re: Viren blasen ...

Beitrag von soundhighend »

@alle Zweifler
ich war den kplt. November 2020 mit Corona flach gelegen und bin heute weit davon entfernt, die Krankheit als "überstanden" bezeichnen zu können. Ich kann Euch versichern, diese Krankheit ist kein Spaß, macht keinen Spaß und ich würde sie meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Wer's nicht glaubt, soll sich infizieren lassen (geht ganz einfach und ist absolut schmerzfei) - wer danach noch amethystische Thesen verbreitet hat die Glocke nicht läuten gehört.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste