Geheimnisse der Zunft - wo kann man mehr erfahren ?

Hier können Fragen an Instrumentenbauer gestellt werden.

Moderator: Die Instrumentenbauer

Singvögelchen
Unverzichtbar
Beiträge: 1127
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:53
Meine Instrumente: meistens C

Re: Geheimnisse der Zunft - wo kann man mehr erfahren ?

Beitrag von Singvögelchen » Dienstag 5. Februar 2019, 22:21

Lieber Hermann,

irgendwie finde ich das total traurig, dass du dir eine jahrelange Mühe machst um eine Sache, die vermutlich niemand begreifen wird.
Wenn ich vor meiner Trompetenausbildung mit so einem theoretischen Werk konfrontiert worden wäre, ich hätte die Flucht ergriffen.
Wer das Trompetespielen nicht innerlich fühlen kann, dem kann man das auch nicht erklären.
Wenn du mit reiner Logik und Messreihen einen eigenen Zugang gefunden hast, dann sei froh und glücklich damit.

Deine EDV-Webseite ist aber wirklich ansprechend gemacht, ich hoffe, da bekommst du den Zuspruch, den du verdienst.
Liebe Grüße vom Singvögelchen!


"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste