Herstellung Perinetventile

Hier können Fragen an Instrumentenbauer gestellt werden.

Moderator: Die Instrumentenbauer

Antworten
Meemsen
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:25
Meine Instrumente ..: Benge ml 3 1983
Scherzer Augsburg Drehventil Flügelhorn (senkrecht)

Herstellung Perinetventile

Beitrag von Meemsen »

Servus Leute, bin schon eine Weile nicht mehr hier vorbei gekommen. Nun ja ich haber derzeit eine interessante Idee für oben genanntes Thema(zumindest den grundkörper den man dann nur noch überschleifen und einläppen müsste). Leider entzieht es sich meinem Wissen wie perinetventile derzeit hergestellt werden :Tock: und der Ansatz den ich als (ex) Zerspaner da anwenden würde ist höllisch aufwendig. Deshalb frage ich mal hier wie funktioniert das?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste