Vois sur ton chemin - Les Choristes

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
saalnner
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:59
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-2335

Vois sur ton chemin - Les Choristes

Beitrag von saalnner »

Hab mal das Titellied von 'Les CHoristes' (dt.: Die Kinder des Monsieur Mathieu) für Trompete transponiert.
Das ist meine erster Transponierversuch, wenn also jemand Fehler findet, wäre es nett wenn ihr mir die mitteilen würdet.
Viel Spaß!
vois sur ton chemin.pdf
vois sur ton chemin.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste