Birthday

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Benutzeravatar
duden
ExtremPoster
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 15:14

Birthday

Beitrag von duden »

Eingeständnis meines Scheiterns: Schreib mal wieder was für die Jungs (Trompete, Anfänger, Range c´ - d´´. Altsax, schon ganz gut), zu einem Geburtstag, Happy Birthday, was sonst. Zweistimmig homophon natürlich kein Problem, auch eine Sax-Überstimme im, sagen wir mal, barocken Stil habeich einigermaßen hinbekommen (Wer´s will, kann´s haben.) Jetzt möcht er aber mit dem Alt "so ein bisschen was Jazziges" drüber spielen. Und das krieg ich nicht hin. Hat da jemand was? Oder wenigstens einen Tipp, wie ich´s anfang? Also, die Trp spielt die Melodie in klingend Es, und da präludiert das Sax bluesig drüber? Würde mein Standing bei den Frühpubertierenden enorm heben, deshalb schon mal im Voraus: Vielen Dank.
D.
I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast