Musikstück zu Ostern

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Benutzeravatar
orlando_furioso
Unverzichtbar
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 23:42
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

Musikstück zu Ostern

Beitrag von orlando_furioso »

"Spiel doch was schönes am Ostersonntagsgottesdienst!"

Ja, aber was?

Weihnachtslieder gibt's zur Genüge - aber an Ostern? Alle Vögel sind schon da?

Hab dann schließlich doch was gefunden und ein sehr einfaches & poppiges Arrangement draus gemacht - ideal für Kinder/Anfänger.

Noten in allen möglichen Transpositionen sind auch dabei.

Also falls ihr noch schnell was sucht - bedient euch!

Gesegnetes Osterfest!

P.S.: Ein .mp3 als PlayAlong kann über PN bei mir angefordert werden - das kann ich hier nicht hochladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast