Golden Trompeter - Bert Kaempfert

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Benutzeravatar
RandyPuh
SuperPoster
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 19:47
Meine Instrumente ..: Yamaha 6345 HGS II (günstig erworben und von Trompeten Tobi wieder richtig flott gemacht)
Wohnort: Einbeck

Golden Trompeter - Bert Kaempfert

Beitrag von RandyPuh »

Hallo zusammen,

ich suche die Noten, bzw. eine Bezugsquelle dieser welchen, von dem Stück Golden Trompeter von Bert Kaempfert.
Es gibt viele, die das können, was ich kann. Manche sogar besser. Aber, die sind nicht ich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste