OMI - Cheerleader für Blasorchester

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Benutzeravatar
orlando_furioso
Unverzichtbar
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 23:42
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

OMI - Cheerleader für Blasorchester

Beitrag von orlando_furioso »

Das Wetter wird besser ...
Die Mucke ruft ...
Hier der Bierzeltkracher 2015 in Blasorchesterfassung
Ganz für umme! Habt Spaß.

P.S.: Schickt mir ne PN oder nen YT-Link wenn ihr das spielt und evtl aufnehmt ...
P.P.S.: Ich kann auch gerne gebucht werden (nicht nur für den Soloteil dieses Stückes ...)
P.P.S.: Kommt frisch ausm Rechner – hams noch nicht gespielt - insofern ohne Garantie ...


:huepf:
P.S.: Es gibt jetzt eine orchesterfeste Fassung "approved & played by Stadtorchester Peine".
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast