Arban Schule Nachdruck Amazon

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

TrpM
NormalPoster
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. März 2022, 20:36
Meine Instrumente ..: .

Re: Arban Schule Nachdruck Amazon

Beitrag von TrpM »

bpcw001 hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 15:44 Der Carnival ist bei mir aber tatsächlich drin, allerdings als No. 11, und tatsächlich auf Seite 339. Wieso ich das übersehen habe, ist mir schleierhaft (naja, kann das eh nicht (gscheit) spielen :))
mein Link ist ja mit Noten ... vielleicht klappt es mit dem Spielen ja besser, wenn das No. 12 ist. 12 ist ja eine viel schönere Zahl als die 11. :lol:
bpcw001
SuperPoster
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 10:21
Meine Instrumente ..: Yamaha Xeno 8335S EU
Dowids M-Serie
Noname-Perinet-Kanne aus den 80ern

Re: Arban Schule Nachdruck Amazon

Beitrag von bpcw001 »

TrpM hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 15:53
bpcw001 hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 15:44 Der Carnival ist bei mir aber tatsächlich drin, allerdings als No. 11, und tatsächlich auf Seite 339. Wieso ich das übersehen habe, ist mir schleierhaft (naja, kann das eh nicht (gscheit) spielen :))
mein Link ist ja mit Noten ... vielleicht klappt es mit dem Spielen ja besser, wenn das No. 12 ist. 12 ist ja eine viel schönere Zahl als die 11. :lol:
Wenn's denn so einfach wäre :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste