Werbeblocker aktiv: Der Betrieb dieses Forums wird durch ein Werbebanner finanziert. Bitte überlege ob du deinen Ad-Blocker für diese Seite deaktivierst.
Vielen Dank für eure Tipps. Es ist schon mal super zu wissen was das Problem ist und woran ich arbeiten muss.
Den tiefen Ansatz habe ich aufgrund der Empfehlung meiner Trompetenschule die sagt, dass man bei einem Cornet möglichst tief ansetzen sollte. Hatte aber immer darauf geachtet nicht auf das Lippenrot zu kommen aber werde da auch verstärkt darauf achten.
Natürlich ist es sehr frustrierend wenn man plötzlich das Gefühl hat es geht gar nichts mehr . Hoffe das ich das in den Griff kriege.
DaveX81 hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Dezember 2023, 12:46
Den tiefen Ansatz habe ich aufgrund der Empfehlung meiner Trompetenschule die sagt, dass man bei einem Cornet möglichst tief ansetzen sollte.
Diese Schule solltest Du schnellstmöglich entsorgen.
burt hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Dezember 2023, 13:24
Diese Schule solltest Du schnellstmöglich entsorgen.
Eventuell habe ich es auch falsch interpretiert. Es handelt sich um Arban was ja eine sehr geläufige Schule sein soll?
Hier sagt er um genau zu sein das Mundstück soll auf 2 Drittel der unteren Lippe liegen und 1 Drittel der oberen.