Ich bin aus Gesundheitsgründen von Trompete auf Euphonium umgestiegen und verkaufe nun einen Haufen Noten. Es sind über 5kg!
Macht mir einfach ein Angebot...
Music minus one:
"The art of the solo trumpet" (Purcell, Sonata in D; Stradellla, Sonata in C; Torelli, Symphony; Manfredini: Concerto for 2 trumpets; Bach: Brandenburg Concerto Nr. 2) - Noten mit CD
"Music for Trumpet & Piano"; Ed. Armando Ghitalla & Judith Olsen (Clarke: Trumpet voluntary; Bach: Arioso; Tenaglia: Aria; Krieger: Allegro; Bakaleinikoff: Serenade; Donaudy: Aria; Scarlatti: Italian Suite) - Noten mit CD
"Festliches Barock" - Spielstücke für Trompete und Tasteninstrumente (Baldassari: Sonata 1+2; Purcell: Trumpet Tune; Bach: Air; Stanley: Trumpet Voluntary; Pergolesi: Gavotte; Corelli: Gigue; Fantini: Sonata) - Noten (in C und Es) mit CD
Schulen:
J.B. Arban, Vollständige Schule für Trompete, Hofmeister Leipzig
Dusko Goykovich: Jazz Studio - Anleitung zur Improvisation für Trompete, Schott
Wolfgang Guggenberger, Basics Plus, Studien für 1 oder 2 Trompeten, Rundel-Verlag
Earl D. Irons: 27 Groups of Exercises, Southern Music Company Texas
Richard Stegmann, Elementare Trompetenschule, 1. Teil, 115. Auflage
Allen Vizzutti: Cascades for Unaccompanied Trumpet, Ed. Bim.
Noten Sammlungen:
7 easy pieces for trumpet Bb & piano (Stücke von Gevers, Maes, Fréderic, van Dorsselaer und Decancq), Klavierauszug und Stimme in B, DMP
"Klassiker der Trompete 3", Ed. Ludwig Güttler: Telemann, Ouvertüren-Suite, Querfurth: Konzert Es-Dur; Schwartzkopff, Suite; Neruda: Concerto. Klavierauszug und Stimme in B, DVfM Leipzig
Musik für Trompete und Orgel Heft 2, Ed. Friedrich Kircheis: Acht Choralbearbeitungen von GP Telemann und JS Bach, DVfM Leipzig
Noten Einzelausgaben:
Alexander Aruthjunjan: Konzert für Trompete und Orchester, Klavierauszug, Ed. Sikorski
Josef Haydn: Konzert für Trp. und Orchester Es-Dur (Klavierauszug mit Stimmen Es und B), Ed. Durand
Jean Hubeau: Sonate trompette chromatique et piano (Stimmen Trp in C und B, Klavierauszug), Ed. Peters (wie neu)
Henry Purcell: Suite en Ut pour trompette et orgue, Coll. Maurice André, Klavierauszug und Stimme B
Willy Schneider: Sonate für zwei Trompeten, Möseler-Verlag
Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, da wir gerade umziehen. Noten, die verkauft sind, streiche ich umgehend. Versandkosten je nach Gewicht und Größe (2,20 Euro für ein Heft, 10,49 für alle Hefte zusammen. Anfragen gerne auch über martinpalm@me.com
5kg Noten Trompete und Trompetenschulen
Moderator: Die Moderatoren
-
- Newbie
- Meine Instrumente ..: Martin Peter B-Trompete
Kuhlohorn von B&S
Piccolo von Roland Meindl (=Scherzer 8111)
Mundstück:
Yamaha 17C4-GP mit weiter Rückbohrung
Piccolo: Yamaha Bobby Shew Jazz - Wohnort: Pfalz - Kreis Bad Dürkheim
5kg Noten Trompete und Trompetenschulen
I play trumpet - therefore I am...
-
- Newbie
Kuhlohorn von B&S
Mundstück:
Re: 5kg Noten Trompete und Trompetenschulen
Update 19.11.2024:
Verkauft sind:
Aruthjunjan, Haydn, Hubeau, "Klassiker der Trompete 3" und die Stegmann-Trompetenschule.
Verkauft sind:
Aruthjunjan, Haydn, Hubeau, "Klassiker der Trompete 3" und die Stegmann-Trompetenschule.
-
- Newbie
Kuhlohorn von B&S
Mundstück:
Re: 5kg Noten Trompete und Trompetenschulen
Die MMO-Sachen sind auch weg. Nur noch Arban und die Studies sind vorhanden