Roy hargrove

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
feelingtrp
SuperPoster
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 21:03
Wohnort: Aut/Graz

Roy hargrove

Beitrag von feelingtrp »

Grüß Gott zusammen! :)
Also ich hätt da ne Frage an Leute im raum Graz: Wie einige vlt wissen wurde ja das Konzert von Roy hargrove in Gleisdorf das vor einiger zeit war wenig später im Radio ausgestrahlt und bei mir hat das Aufnehmen nicht funktioniert und hätte deshalb die Frage ob das vlt jemand anderes hat bzw. ob jemand weiß wo ich die aufnahme herbekomme.

Und zweitens: Weiß jemand wie dieses Lied heißt bzw wo es aufnahmen etc. gibt? : http://www.youtube.com/watch?v=bsrK3wkl ... re=related
Es ist nur ziemlich kurz und das Thema kommt erst am schluss kurz aber ich bin mir sicher dass es jemand kennt. Mir kommt es auch voll bekannt vor aber niemand den ich gefragt hab hat es gekannt...

Herzlichen Dank schon im voraus
glg johannes
Der Ton macht die Musik!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1099
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Roy hargrove

Beitrag von Tobias »

Weiß jemand wie dieses Lied heißt bzw wo es aufnahmen etc. gibt? : http://www.youtube.com/watch?v=bsrK3wkl ... re=related
Die Nummer heisst "Nothing Serious" und ist auf dem Album mit dem gleichen Titel zu finden.

http://www.amazon.de/Nothing-Serious-Ro ... 695&sr=8-1

Gruß

Tobias

Connstellation 38b
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
feelingtrp
SuperPoster
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 21:03
Wohnort: Aut/Graz

Re: Roy hargrove

Beitrag von feelingtrp »

Uihhh peinlich... :?
Dass i des net kenn... Naja auf jeden Fall danke!
Der Ton macht die Musik!!!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste