Delinquent Habits - Return Of The Tres

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Junus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:06

Delinquent Habits - Return Of The Tres

Beitrag von Junus »

Hi leute
meine frage ist ob einer von euch mir sagen kann wie ich das lied Delinquent Habits - Return Of The Tres mit der trompete spiele also ich meine welche noten???
könnt ihr mir das sagen oder könnt ihr mir die notenfolge als bild geben oder so

wär super nett

Junus

hat hier echt keiner die noten oder kann mir sagen was ich spielen soll ich finde die töne nicht -.-

http://de.youtube.com/watch?v=xGZV-PhL-DI
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Delinquent Habits - Return Of The Tres

Beitrag von buddy »

So kannst Du mit der Aufnahme mitspielen, ich habe es für Bb-Trompete notiert:
Bild
Wo es zu hoch wird, kannst Du die Noten natürlich auch erst einmal eine Oktav tiefer spielen.
Viel Spaß damit, Buddy
Benutzeravatar
Thermofish
PowerPoster
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 22:14
Meine Instrumente ..: King Silver Flair 2055T
Getzen 300
Antoine Courtois (10245)
Wohnort: D-Essen
Kontaktdaten:

Re: Delinquent Habits - Return Of The Tres

Beitrag von Thermofish »

Hey Buddy, so nach 13 Jahren! Ich habe gestern nach den Noten gesucht und dabei deine Transkription gefunden!
Offensichtlich hat sich bisher dafür niemand bei dir bedankt!
Daher, längst überfällig, DANKE!
Wirklich klasse!
King Silver Flair 2055T
Getzen 300
K &H - B-Flügelhorn, Modell 2014
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste