Weihnachtssongs zum Downloaden u.a. :-)

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
LucasT_603
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 19:37
Wohnort: Prievidza, Slowakei
Kontaktdaten:

Weihnachtssongs zum Downloaden u.a. :-)

Beitrag von LucasT_603 »

Hallo ihr alle, zufälligerweise habe ich dieses tolle Forum entdeckt! Ich habe nie gedacht, das es so was gibt :lol: .. Ich habe schon ein paar topics durchgelesen, einige haben mir mit vieles geholfen. ich spiele Trompete, ja besser gesagt ich lerne Trompete zu spielen siebtes Jahr, aber erst vor ein paar Monaten habe ich ja fleissiger zu üben begonnen 8) , d.h. jeden Tag regelmässig.....und so macht es mir viel mehr Spaß als vorher, ich plane ein neues gebrauchtes Instrument zu kaufen - Ebay finde ich als gute Wahl, obwohl einige hier einer anderen Meinung sind :D

Und endlich worum geht es mir jetzt: Es weihnachtet schon bald und ich suche einige Songs für solo Trompete, wenn mir jemand eine Seite empfehlen könnte, werde ich mich freuen. Vor allem, wenn jemand White Christmas hätte 8) - ich habe nur die Version, die wir im Orchester spielen. und dann suche ich noch andere Songs zum Downloaden... alle links was ihr kennt... :-) Ich habe hier ein paar Jazz-links hier gefunden, mir gehts vor allem um die bekannten Songs aus den 60er-80er Jahren... bestimmt ist etwas darüber hier schon erwähnt worden, aber so viel Zeit und Lust, alles durchzulesen habe ich nicht.:oops: Gruß, Lukas.
LucasT_603
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 19:37
Wohnort: Prievidza, Slowakei
Kontaktdaten:

Beitrag von LucasT_603 »

na ja, ich habe gerade das ECHT WICHTIGE gelesen :oops: und habe gefunden, was ich wollte...
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

:D na dann Frohe Weihnachten!
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste