moderne stücke gesucht

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Cyrus
PowerPoster
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2005, 19:49

moderne stücke gesucht

Beitrag von Cyrus »

Immer wenn ich zuhause am üben bin sind mir die ganzen stücke zu langweilig desshalb wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht irgentwelche modernen Stücke habt. So zum Beispiel von Robbie Williams oder so.
Danke
Areo
ExtremPoster
Beiträge: 442
Registriert: Freitag 23. Dezember 2005, 18:05
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 180-43 S
Olds Special Kornett

Beitrag von Areo »

also najaa, ich hab mir da mal so ein Heft gekauft, aber glaub mir, die sind noch langweiliger. Für mich zumindest, denn meistens ist da sone CD dabei mit halbherzigen keyboardakkorden+drums. Richtig Spaß macht das, wenn du n Arrangement mitm ganzen Orchester spielst, machen wir immer fürs schulmusical, das macht Spaß! Vor allem, wenn dann die Geigen vor einem sitzen! :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste