Duett mit saxophon

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
LasseUe
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 20:56
Meine Instrumente ..: bach

Duett mit saxophon

Beitrag von LasseUe »

Hallo,
im Februar wollten mein bruder (alt sax) und ich (Bb) zwei, drei duette bei einer feier zum besten geben.
Leider fehlt mir grade die zeit, um mich durch die koebl oder andere internetseiten zu suchen.
Vllt. kennt ja jemand ein paar schoene stücke. Ob jazz oder klassik.... ist dabei egal.
beste grüße und danke
lasse
Singvögelchen
Unverzichtbar
Beiträge: 1529
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:53
Meine Instrumente ..: meistens C

Re: Duett mit saxophon

Beitrag von Singvögelchen »

Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 Uhr -17.00 Uhr erreichbar.

Sie erreichen uns unter:

Telefon: 00 49 - (0) 74 52 / 81 84 54
Telefax: 00 49 - (0) 74 52 / 81 84 56


Das ist die Verbindung von Späth/Schmid, da ist immer ein kompetenter Mensch am anderen Ende, der dir ganz schnell die richtige Note empfehlen kann. Und möglicherweise bekommst du auch eine Ansichtssendung mit mehreren Titeln, wo du den unpassenden Rest zurückschicken kannst. Erspart dir das Katalogwälzen, da sind eh nur die Preise und Bestellnummern drin. :D
Liebe Grüße vom Singvögelchen!


"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"
LasseUe
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 20:56
Meine Instrumente ..: bach

Re: Duett mit saxophon

Beitrag von LasseUe »

Vielen dank,
werde wenn ich wieder in deutschland bin anrufen.

grüße lasse..
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Re: Duett mit saxophon

Beitrag von Miss Trumpet »

Ich kann Dir das Heft "Pop Duets For All" empfehlen. Es gibt Ausgaben für verschiedenste Instrumente, die miteinander kombinierbar sind. Die Stücke sind bekannte Nummern aus dem Pop- und Jazz-Bereich, relativ leicht zu spielen (Unter- bis Mittelstufe) und gut gesetzt. Es gibt übrigens auch Trio- und Quartett-Hefte - ebenfalls empfehlenswert.

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste