Moderne Stücke für Hochzeit

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
timbo
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. April 2013, 22:28
Meine Instrumente ..: Trompete

Moderne Stücke für Hochzeit

Beitrag von timbo »

Hallo Leute,

ich hab leider meine alten Daten vergessen und musste mich neu anmelden, daher ist dies mein erster Beitrag hier.

Ich hab folgendes "Problem": Ich soll am 31.8. auf einer Hochzeit zwei Stücke spielen; eins während der Kommunion und eins zum Schluss.
Allerdings wünscht sich das Hochzeitspaar modernere Stücke als die ganzen ausgelutschten Dinger a la "One moment in time" oder "The rose" und hat mich sozusagen beauftragt, die Stücke auszuwählen.

Nun würde ich mir ein paar Vorschläge von euch wünschen, was ich so spielen könnte.

Besten Dank im Vorraus. :)
Fajuredi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 11:32
Meine Instrumente ..: Bb Trompete Hoch Bb und EB
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Moderne Stücke für Hochzeit

Beitrag von Fajuredi »

Jou Raise me Up
timbo
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. April 2013, 22:28
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Moderne Stücke für Hochzeit

Beitrag von timbo »

Ja gut, aber das gehört eigentlich auch in die Kategorie "Ausgelutscht"! Aber trotzdem Danke!

Habe mir jetzt überlegt bei der Kommunion "Hallelujah" von Leonard Cohen zu spielen und zum Schluss "So soll es bleiben" von Ich und Ich.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich das mit den Noten mache!

Songbook mit Klavierbelgeitung kaufen und die Gesangsstimme dann runterschreiben?
FlüTro
Unverzichtbar
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 28. November 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Moderne Stücke für Hochzeit

Beitrag von FlüTro »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste