Joy Spring - Noten und Solo

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Alien
SuperPoster
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 14:38
Meine Instrumente ..: Trompete, Flügelhorn

Joy Spring - Noten und Solo

Beitrag von Alien »

ich habe einige Einige Solis von Teilnehmer angehört z.B. Little Sunflower und Moain finde ich super das es auf sehr Gutem Niveau hier gespielt wird, zur Inspiration habe ich den Joy Spring aufgenommen und lass Euch von Akkorden nicht einschüchtern, es lässt sich mit "Tonal Center Orientierung" lösen. Hört mal rein.

https://www.youtube.com/watch?v=QfHCux-n3zk

Viele Grüße
http://Www.jimgalakti.com
Martin Committee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste