Maynard Ferguson Konzerte im TV?

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
yogi
Unverzichtbar
Beiträge: 614
Registriert: Freitag 13. August 2004, 23:13

Maynard Ferguson Konzerte im TV?

Beitrag von yogi »

Hallo,
ist schon bekannt, ob und wann anläßlich des Todes von Maynard Ferguson Konzerte im Fernsehen kommen?
Zuletzt geändert von yogi am Mittwoch 30. August 2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
hornucopia
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 22:24
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von hornucopia »

Es lief diesen Sonntag schon was auf Alpha. Ein Konzert von 2001 aus Burghausen. Aber ich hoffe, es kommt noch einiges mehr. Ich beobachte es bei TV-Info. Aber die Suchfunktion ist da recht unzuverlässig. Vielleicht können wir hier im Forum uns gegenseitig auf dem Laufenden halten, und bescheid geben, wenn was kommt. Wird natürlich alles aufgenommen auf DVD.
Grüße hornucopia
Guter Sound ist alles!
yogi
Unverzichtbar
Beiträge: 614
Registriert: Freitag 13. August 2004, 23:13

Beitrag von yogi »

Vielleicht können wir hier im Forum uns gegenseitig auf dem Laufenden halten, und bescheid geben, wenn was kommt
ja, das wär prima.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste