Star Wars

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
burt
Unverzichtbar
Beiträge: 2848
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 12:15
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Buddenbohm Infinity
Kühnel & Hoyer Topline G
Stomvi Titan C
Ricco Kühn T073 BX
Piccolo: Yamaha 9830
Flügelhorn: Courtois 154R
Kornett: Stomvi Titan

Star Wars

Beitrag von burt »

Hallo,

weiß jemand, wo ich ein Arrangement von Star Wars für 10er Besetzung bekommen kann?
Vielen Dank für die Hilfe.

burt
Schönen Gruß vom Burt
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Miss Trumpet »

Guckst du mal bei Späth-Schmied oder bei Höger. Ich glaube, es gibt ein Arrangement in der Serie "Just Brass!"

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Trompedo
Unverzichtbar
Beiträge: 551
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 12:12
Meine Instrumente ..: Naturtrompete, Stradivarius 43er, Egger Barocktrompete , Es-Trompete, Birkholtz-Trompete und Taktstock
Wohnort: Niederrhein / Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Trompedo »

Ich habe nur für Tr+Klavier
Unbekannt

Beitrag von Unbekannt »

ich kenne jemand der ein sehr gutes arrange,ment hat...also wenn dus noch brauchst könnt ich ihn fragen...
Benutzeravatar
burt
Unverzichtbar
Beiträge: 2848
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 12:15
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Buddenbohm Infinity
Kühnel & Hoyer Topline G
Stomvi Titan C
Ricco Kühn T073 BX
Piccolo: Yamaha 9830
Flügelhorn: Courtois 154R
Kornett: Stomvi Titan

Beitrag von burt »

Hallo Jochen.

vielen Dank. Und ob ich`s noch brauche. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Wäre also sehr nett, wenn Du fragen würdest.
Schönen Gruß vom Burt
dan930
PowerPoster
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 12:15
Wohnort: Sachsen

Re: Star Wars

Beitrag von dan930 »

Hallo burt,

es ist zwar ein schon fast verjährtes Thema, doch erst jetzt wird es für mich interessant. Bist du "inzwischen" fündig geworden, und hast du mit dem Ensamble enventuell sogar ein bisschen was aufgeführt?
Es gibt ja im ADU-Verlag eine Version für 8 Stimmen (ADU-242, John Williams: "Star Wars Suite" für Trompete (3), Posaune (3), Tuba, Horn, Arr. A.-D. Ubben). Ich plane, mir diese Fassung zu kaufen, obwohl mir eine 10-stimmige Version im Grunde lieber wäre. Wenn du also eine kennst und empfehlen könntest, wäre das eine schöne Hilfe für mich.

Danke und beste Grüße
dan930
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste