Geoffrey Galante

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Geoffrey Galante

Beitrag von Dobs »

"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Justus.
ExtremPoster
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 21:52
Meine Instrumente ..: .

Re: Geoffrey Galante

Beitrag von Justus. »

wow! wirklich klasse für einen so kleinen jungen, bei dem das cornet eigentich wie ein flügelhorn aussieht(wenn man größe des jungen in relation zur größe des instruments setzt) :D

er swingt schon richtig mit beim spielen. :lol:
man darf gespannt sein, was aus einem so begabten kind später wird. eine für sein alter qwirklich unglaubliche leistung !

lg justus
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Geoffrey Galante

Beitrag von Bixel »

Ich wünsche dem Bengel wirklich das Allerbeste, aber:

Wenn ich meinen Monitor zur Wand drehe, halte ich das keine zehn Sekunden aus.
Und dann weiß ich: hier ist was faul.

Man stelle sich vor, folgendes Gedudel würde von einem mittelalten Herrn (wie mir) gespielt: Blasebalg.
Es würde kein Hahn danach krähen. Vermutlich würde http://www.taylortrumpets.com mit mir auch nicht werben wollen. :(

Beiden Arten von Sensationsdarbietungen können, müssten aber - wenn es nach mir ginge - nicht sein.

Bild
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
jamaika
Unverzichtbar
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 22:06

Re: Geoffrey Galante

Beitrag von jamaika »

Bixel hat geschrieben:Wenn ich meinen Monitor zur Wand drehe, halte ich das keine zehn Sekunden aus.
Und dann weiß ich: hier ist was faul.
Du bist ja schlimmer als mein erster Lehrer, der glaubte nur was er gesehen und gleichzeitig gehoert hat. :lol:
Sicher es kann viel Mache sein, aber man muss das ja nicht gleich so sehen, erstmal geniessen, dann entscheiden. :wink:
Wenn man aber genau hinschaut, kann man sehen, das er Luft holt obwohl der Ton noch klingt.

Gruss Jamaika
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Geoffrey Galante

Beitrag von Bixel »

jamaika hat geschrieben: Du bist ja schlimmer als mein erster Lehrer...
Viel schlimmer!
jamaika hat geschrieben:Sicher es kann viel Mache sein, aber man muss das ja nicht gleich so sehen.
In beiden Fällen ist nach meinem Eindruck Nichts "Mache". Kein Playback, kein Maurice hinterm Vorhang.
jamaika hat geschrieben:...erstmal geniessen, dann entscheiden.
Was gibt es da denn zu genießen? Es klingt gruselig.

:(
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Geoffrey Galante

Beitrag von buddy »

jamaika hat geschrieben:...Wenn man aber genau hinschaut, kann man sehen, dass er Luft holt obwohl der Ton noch klingt.
Das macht Wynton Marsalis auch schon mal (Zirkuläratmung). :mrgreen:
Möglicherweise ist einfach Bild und Ton an der Stelle nicht ganz synchron, das passiert passiert schon mal beim video processing.
Hatten wir den selben Knaben nicht vor kurzem mit dem Elephant Walk "echt live" auf der Mattscheibe?
Benutzeravatar
haynrych
Unverzichtbar
Beiträge: 2942
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 06:14
Meine Instrumente ..: taylor chicago II
Wohnort: HORNSTEIN, NORDBURGENLAND, AUT
Kontaktdaten:

Re: Geoffrey Galante

Beitrag von haynrych »

ich glaube auch an die echtheit, bei einem playback hätte man wohl eher weniger fehler eingebaut. m.m. ist es als herb alpert-parodie ziemlich gut zu verwenden, wenn das nachahmen mit anderen vorbildern in zukunft annähernd gleich gut klappt, dann steht dem erfolg wohl wenig im wege. clark terry wird gerne immer wieder dahingehend zitiert, dass seiner meinung nachahmung einen ersten und wichtigen schritt zum musiker darstellt.

der weg vom wunderkind zum künstler ist ein schwerer und birgt grosse gefahren. trotzdem gibt's immer wieder menschen die's unbeschadet schaffen (z.b.: andy h.).
KEEP CALM AND DON'T FEED THE TROLL
[diogenes]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste